• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dolcherin - Fragen zur Skillung :)

bvb09kingz

Member
Servus,

ich habe als Vorlage diesen Guide und will mich auf eine Dolcherin spezialisieren...

Allersings verliere ich in diesen Guides hier immer so schnell die Übersicht über die Skillung des jeweiligen Charakters...

Was meint der Autor mit dem SKill "Penetrate" -> Durchschlagen oder Durchbohren?

"Decoy" meint "Lockvogel, oder?

bvb09kingz

Na komm schon, Penetrate steigert laut Guide AR. Durchbohren ist nur dazu da, dass Geschosse Gegner durchschlagen (laut Ingame-Skillbeschreibung). Muss also wohl Durchschlagen sein (was der Übersetzung von Penetrate ins Deutsche auch besser steht als Durchbohren - das wäre wohl Pierce ...). Auch das wäre mit der Ingameskillbeschreibung schnell erkennbar gewesen.
Und ja, Decoy ist Lockvogel.

lg~

Zurück
Oben