• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dolchwirbler - jetzt ganz abgedreht?^^

Order of Chaos

Guest
Kann man so einen auch spielen oder ist die fehlende Mastery und die Reichweite von 1 so schlimm?

Wenn nicht, was wären geeignete Waffen?

Hab nen Fleshripper und ne Geisterflamme, wären die nicht zu gebrauchen?

die rws für dolche *hust* sind ja nich so toll^^

resteuip ist völlig klar, stattung auch, wäre nur die frage ob man damit auch killt^^

Was meint ihr?
 
Wirbler weiß ich nicht, aber Frenzy haben schon einige damit gespielt, da ist die Reichweite auch nicht so wichtig. Das geht schon, die fehlende Mastery heißt halt weniger Schaden, aber soo entscheidend ist das auch nicht.
 
Bei Dolchen käme dann eine highdex bis dex-as-dex-can Stattung in Frage. Musst ja die fehlende Mastery ausgleichen.

Wenn du mit Fleischreißer und Geisterflamme auf max WW Speed kommst (weiß ich jetzt nicht, hab nicht gerechnet), dann sollte es gehn.

Mit Forti, nem Gulli mit max-Jool und Gores kommt ja noch genug Schaden außerhalb der Waffe hinzu. Inventar mit max/ar zustopfen und fertig.

Probiers halt einfach ma und schreib nen Erfahrungsbericht :D
 
Also wenn es nur darum geht irgendwie durchzukommen kriegt man das auch mit Dolchen hin. Das Wirbeln mit Reichweite 1 ist allerdings mehr als bescheiden und teilweise recht frustrierend, Dazu kommt, dass keines der Uniques auf Maxspeed kommt. Mit etwas Leidensfähigkeit geht aber auch das.

Grüsse Bernd
 
Zurück
Oben