• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Domina oder so?

Junichi

Member
Punkte Reaktionen
0
Ich hab mal oberflächlich durch die Char guides durchgeguckt, aber keinen gefunden der auf den ersten Blick dem entspricht an was ich gedacht hatte ^^

Mein Gedanke war eine Soso die quasi nicht selber killt, sondern nur einen extrem Starken Merc unterstützt. Mit Statik + Ench, vielleicht noch andere Sachen? Mir fällt gerade sonst nichts ein.. Meint ihr sowas würde angenehm laufen oder ist der Merc zu schwach ?

Oder steht so eine Taktik im Enchentress Guide mit drinne? Als name für den Build würde sich Domina anbieten ^^ oder so ähnlich ;)

MfG

Naja du kannst als Sorc den Merc effektiv nur mit etwas "Feuerschaden" und AR effektiv unterstützten.
Teleport brauchst du, um den an die Fernkämpfer zu bringen.

Du solltest selbst auch noch überleben :hammer:
Ich würde da evtl mal als Grundstock eine Melee Sorc nehmen ;). Statt Lightmastery halt Statik skillen.

Aber ansonsten, wird das Prinzip doch arg zäh.

Jede normale Melee-Sorc hat auch so Statik und kann den Merc enchanten. Warum man da nicht auch selbst noch draufhauen sollte ist mir im Angesicht der Tatsache, dass man damit schneller Schaden austeilt als der Merc selbst irgendwie schleierhaft. ;)

War ja nur so ne Idee :)

Hab da son bißchen an einen Nec mit seinen Dienern gedacht, aber ihr habt wohl recht... Da hat die Soso wohl nichts zu tun, so wie der Nec fluchen kann..

Kann zu und danke für die Antworten :)

es gibt revives ladungen auf harmonie bogen

dazu noch wally auf tgreffer von friede und ähnliches

ne summonsorc lässt sich sicherlich durchspielen

soviel ich weiß verschwindet die wally nach einigen sekunden wenn man nicht wenigstens einen punkt in sie geskillt hat.

Und die Revive-Ladungen kosten unverschämt viel Geld!

Kaum zu empfehlen...

aalls ne frage der einstellung

gheld hmm elite rüstuzng aufheben und du hast 35 k, geld is wirklich kein problem und ich sags mal so, kenne jemanden der so eine sorc durch hölle gehauen hat, spielbar is se

Its halt die Frage, ob es der Idee des Threaderstellers ist. Soviel ich weiß, haben Dominas ( richtige pluralform?) nur einen "Sklaven" .
Den merc bekommt man mit entsprechenden Geldbeutel schon auf genug Schaden. Eth schnitter + Verrat + Cot und er macht ganz gut Schaden und hat defensives Potential.
Mit nem 50 Ench und Statik sollte er "schnell" tüten.
Das Problem an so einem Built ist halt, das man nicht zuviel von ihnen erwarten kann. Der Merc kill halt nur einzelne Gegner, nicht so wie ein Mainstreembuilt einfach alles umhaut (Langweilig?).

Man könnte so spielen:
Ench + Boni max + Statik (gegebenenfalls mehr als einen Punkt) + Maxbloxk und gute Res (+ Schaden reduziert um % / absolute Zahlen)

Erstmal Ench auf den Merc und Minons , falls welche vorhanden sein sollten. z.B Tongolem von Stone
Nen lvl 50 Ench macht gut und gerne 5k Feuerschaden + 800% Ar ( glaub waren 800%)

Man telt sich halt auf die strategisch wichtigen Gegner und lässt den Merc machen. Vorher Statikt man die Monster noch runter.

mfg Anhor

Zurück
Oben