• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Donnerhammer in NL?

veryimportantplayer

New member
Punkte Reaktionen
0
Kann es irgendwie sein, dass in NL keine Donnerhammer fallen?
Ich such mich schon die ganze Woche dumm und dämlich :motz:

Wenn doch, gibt es ein spezielles Gebiet wo sie fallen können?

Doch, die können auch in NL fallen. :p

Für Rohlinge ist es am besten Gebiete mit vielen Gegnern und mit möglichst wenig MF abzugrasen. Das Cowlevel eignet sich zum Beispiel hervorragend dafür. (Ein spezielles Gebiet für Donnerhämmer gibt es nicht)

/edit: Möööh!

Zuletzt bearbeitet:
von den grunditems her gibt es keinen unterschied zwischen ladder und nonladder, ein donnerhammer droppt also auch in NL.

zum suchen bietet sich zB das kuhlevel an, die arealvl 85 gebiete natürlich auch.

/e muuuh

ok. dankeschön. jetzt weiss ich wo der Fehler liegt: MF. :keks:
Ich hobse da mit Tal Rasha Set und Co. durch die Landschaft.

Das Kuhlevel bietet sich eher nicht an. Man hat dort die Chance auf TC87 (in der der Donnerhammer ist), allerdings weitaus geringer als beispielsweise im CS, WST oder sonstigen Arealevel 85 Gebieten.

MF beeinflusst auch nicht die Grundgegenstände sondern nur die Farbe. Suchst du also einen weißen/grauen Donnerhammer, dann nutze möglichst wenig MF. Falls du Blau/Gelb/Gold suchst, dann mit möglichst viel MF.

Zurück
Oben