• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

donnerschlag im 2. slot für chs bei java?

Snow666

Guest
hab grad nen fast perf donnerschlag gefunden (199ed 4 skills) und da fiel mir ein, dass ich gelesen hatte, dass man das teil so benutzen könnte.

könnte sinn machen hab ich gedacht, da mein non eth, non upped 176ed titans jetzt nicht soooo der burner ist...

was sagt ihr dazu und vor allem: was fürn schild? ich trage im ersten slot mosars mit 2 pds und hab auf 115 str mit items gestattet fürn flügel. das heißt storm fällt schoma aus...

Strokes sind sozusagen der Klassiker im Bosskillslot.
Als Schild bietet sich Rhyme (ShaelEth) an, das hat cnbf (gegen Baal Gold wert) und noch ein bisschen MF. Von so Nebenwerk wie block und resis mal ganz zu schweigen ;)

hmmm schade. ich hab rhyme... in nem monarch :D

cnbf bringt mir nix da ich meine chars immer gern mit cnbf spiele und deswegen nen raven trage... ausserdem würden mir paar resis fehlen, da mein mosars immerhin 63 prisma gibt. bleibt aber denk ich immer noch ne gute wahl das rw an sich. da ich sowieso überlege ne neue java mit storm zu basteln, werd ich vllt gar kein neues rhyme bauen müssen...

Shael und Eth sind ja jetzt nun nicht die so exclusiven Runen, dass man da nicht n zweites Schild draus bauen könnte :D

Dann nimm halt im Zweitslot noch nen Mosars "PdPd", schaden kanns ja nicht, und wenn du die Resis brauchst ;)

von Storm kann ich dir übrigens nur abraten, das ist aber ein anderes Thema ...

Ich nutze TS auch für den Hauptslot - das Einzige was für Titans spricht ist die Anzahl - die -15% LR bei TS sind durch nichts zu ersetzen.

warmachine79 schrieb:
Ich nutze TS auch für den Hauptslot - das Einzige was für Titans spricht ist die Anzahl - die -15% LR bei TS sind durch nichts zu ersetzen.

und das "Selbstauffüllen" ;)
mit Donnerschlag rennt man ständig in die Stadt, wenn man die als Hauptwaffe nimmt :WD

Oh man unterschätze die Titties auf der Java nicht. Es ist sicherlich schwer in Zahlen zu pressen, aber der frw auf den titties macht sich gerade bei BU sehr positiv bemerkbar, zumal man sonst meist nur ein bisschen frw von den Schuhen kriegt.

Grüsse Bernd

Zurück
Oben