• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Doofe/Lustige Diaclone-Frage

Tutorlow

Guest
Was passiert denn, wenn ich den Kuh-König in einen Diaclone beim WE verwandel und ihn töte? Kann ich dann noch Cow-Runs machen?

Wie schaut das bei anderen Quests aus? Radament als Q töten, der ein Diaclone ist, oder vielleicht Nihla/Schenk?

:)

Hmmm, da es ja so ist, dass der Diaclone nicht aktiviert wird, wenn du gerade einen Super-Unique aktiviert hast, glaube ich, dass es so ist, dass der Diaclone den Super-Unique und damit auch die Quest einfach verdrängt.

Ich hoffe, ein süchtigerer als ich kann das bestätign.

der Diaclone spawnt nur bei Super unique bossen ala eldritch. Nila wird der nicht ersetzen genausowenig wie er den echten dia ersetzen würde. Kuh king weiß ich nicht wie das gewertet wird ob der nun ein superunique ist oder nciht k a ^^

Jemand meinte mal, er den Clone als einen der Ahnen beschworen hat. Die Quest galt danach aber nicht als geschafft.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1205715

Da stehen alles :p
An sich geht alles, ausser Blutrabe, Summoner und Izual (sowie Aktbosse natürlich).

Ich gehe davon aus, dass du die Quests nicht abschliessen kannst, wenn du den Dia anstelle eines Questmonsters bekommst (Rada zb)
Denn Radament droppt ja das Fertigkeitenbuch, und das wird der Diaclone wohl kaum tun :D

edit
tjaja 8 std nix, und dann 2 in der selben minute :lol:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1205715&highlight=Monster+f%25E4hige

Schau mal in den Link, dort steht eine Liste mit allen Diablo-Clone-fähigen Monstern.
Die Posts in dem Thread sind auch größtenteils interessant zu lesen. :)

/edit: GNAAARHHHH :ww:

Zurück
Oben