• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Doom & Arreats gefunden - Was jetzt?

Parrabär

Guest
Hey Leute.. bei meinem unzähligen MF Runs ist mir ein fast perfekter Doombringer und der passender Kopfschmuck nähmlich Arreats zwischen die Finger geraten. Ich selber habe mich 1mal an einen IK-WW-Babaren versucht und ihn ab Level 40 dann auf der Strecke gelassen, also dürfte man mich als Nap in der Babarensiedlung bezeichnen ;).
Bitte um Babarenvarianten bei dennen ich die Gefunden Items gut unterbringen kann, er sollte zudem relativ Anfängerfreundlich sein, wobei ich denke, dass ich mich schnell mit dem Baba einzocken werde.

nun ja arre ist ne defensive variante und doombringer wird eigentlioch von sachen wie eid in den schatten gestellt.

schwächen ist naja sagen wirs so: net wirklich eine tolle sache aber wenn du mit dem schwert spielen willst,. nur zu.

maxwirbelgeschwindigkeit wirst du nicht erreichen

raserei ist möglich, den guide gibts in der afh oder wenns ausführlich sein soll, nimm den von b.haart

ich würde ja zum amok barbaren oder zum konzentrierer raten

letzterer ist dank der riesenverteidigung imho anfängerfreundlicher.
beim amoker musst du mehr mit schreien arbeiten.

Wobei Schwächen dich nicht stören dürfte,
effekte auf Schlag werden beim Wirbeln
ja nicht ausgelöst.

So als Übergang recht nett,würde wie Neithan
schon andeutete mittelfristig bis zum Reset^^
auf 2 OATH z.B. evtl. hinarbeiten.

Edit sagt zum Speedcalc >

24 4 6.25 also mit 24ias vom Equip bist du bei 4 frames
aka 6.25 Angriffe/sec,wenn du das Heldenschwert
2x benutzen würdest/Shael-Sockelung

MfGg Marco

Zuletzt bearbeitet:
sorry aber beim wirblen zählt nur ias auf der waffe

da kannste maximal 20 erreichen also ist maxwirbelgeschwindigkeit nicht drinne

Also Frenzy is ja wenn nu der Speedbug mit links rüberfällt (wenn das kleine doofe Wortspiel erlaubt is^^) mit Doomie ja nich so der Renner.
Amok is wirklich eher Anfänger unfreundlich, Wirbler oder Konzler is doch ne nette Sache.

Konzler is imho der am leichtesten zu spielende Char überhaupt aber irgendwie auch ne ziemliche Schlaftablette.
Recht langsamer Killspeed im Vergleich, dafür aber von IM abgesehn fast durch nix zu erschüttern.

Auch wenn alle dir abraten, sage ich: mach es. Ich bin aber auch jemand, der solche Items dann am liebsten auf den Barbaren packt, weil man es in 1.09 auch gemacht hat:
2* Doom, Arreatz, Arkaines etc. pp. Du weichst vom Style ab und es ist trotzdem nicht unspielbar ;)

Lustig, ich habe nämlich gerade so einen als Frenzy durchgespielt. Ausrüstung ist:

Helm: Arreats (ias/crap add)
Amulett: Zorn des hohen Fürsten
Waffe1: Todbringer (ias/ed)
Waffe2: Todbringer (ed)
Waffe3: +3 Kriegsschreie Kriegsaxt
Waffe4: +3 Kriegsschreie Kriegsaxt
Rüstung: Nötigung in Hl. Rüstung
Handschuhe: Hände auflegen
Gurt: Nosferatus Rolle
Stiefel: Blutreiter
Ring1: Rabenfrost
Ring2: ml/ll/ar/res/mf rare

Fackel, Anni, paar random max/ar Zauber

Spielt sich sehr gut und macht 'ne Menge Spaß. Durch die Juwelen und die Ausrüstung kommt er auf max. Speed. Bis er das Schwert tragen kann, empfehle ich Crainte Vomir und Bing Sz Wang - die kosten quasi nix, erreichen auch kein max. fps aber durch den Kälteschaden des Bing Sz und das ias vom Crainte spielt er sich schon prima. Merc trägt btw nen Gehorsam im Drescher. Durch das hohe lifeleech spielt er sich sehr sicher, Ritter sind dank Amok auch kein Problem. Würde den locker als HC-tauglich gelten lassen.

€dith sagt, 'nen Bild gibts auch noch:

Niemand hat gesagt das es nich geht oder schwer zu spielen is, ich meine nur das Doomie ohne Linkshand nur schwer zu beschleunigen ist, 78 Ias is ja nu net soo einfach.
Da finde ich Wirbeln scho besser:

Charakter: Barbar
Primärwaffe: Heldenschwert
Fertigkeit: Wirbelwind
IAS: 0
Waffen-IAS: 15

IAS Angriffsdauer [Ticks] Angriffe pro Sekunde
15 6 4.16
24 4 6.25

Und nen Konzler ist halt Anfängerfreundlich, wenn auch langweilig.
Hab scho nen Uniqueonlyfrenzy nen rare only Konzler und nen Setwirbler gespielt.

Amok, Frogger, Sänger usw. auch alle.

Naja letzendlich bleibts jedem selbst überlassen aber nicht vergessen er hat 1 (in Worten EINEN) Doomie.

Für Frenzy braucht er dann noch nen gutes Schwert mit -10 fürn Rest reicht das was er hat.

Und der Rest is ja auch nich so billig.
Jut ne Fackel geht im Gegensatz zum Pala aber nen Anni?

Wirbelwind ohne Maxspeed geht garnicht. Das würde ich nur bei entweder einer Wumme mit brachialem Schaden oder Selffound einsehen, aber bei allem anderen ist das eher ein no-go.

78 IAS sind nun nicht so schwer zu erreichen. Treachery, LoH, HL schon hat man 85 zusammen.

Zurück
Oben