• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Doppel Grief für WW ? PB oder BA ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CLAN-Olymp

Guest
PB braucht ja 136 dex

deshalb die Frage ob es nicht in einer BA besser aufgehoben wäre

ich weiss dass man dan mehr ias brauch für max speed aber man spart doch einiges an Stats points.

Die zweite Frage zur PB. Nimmt man einen normalen oder eth Rohling ?

Dachte das sich PB selbst repariert oder wie sieht das aus ?
 
es gibt keine eth pb's (außer diejenigen, welche aus eth kristallschwertern oder eth dimensionsklingen geupt wurden..) da eine pb keine haltbarkeit besitzt....somit ist sie unzerstörbar...

ich weiss dass man dan mehr ias brauch für max speed aber man spart doch einiges an Stats points.

was bringen dir denn statpoints, wenn du bei ww auf waffenias angewiesen bist?
 
ich dachte nur das man die punkte die man für das PB in dex stecken muss lieber in str oder vit packen könnte
 
wenn du schon an eine Lo kommst, die aber dann in eine BA verschwendest und nicht die 34wias erreichst, guckst du bestimmt ganz schön dumm. ausserdem musst du die BA noch dauernd reparieren was nicht billig ist (vor allem bei superior) und letztendlich sieht die BA auf nem barb einfach grottig schlecht aus.
 
das mit dem grottig schlecht habe ich auch schon bemerkt ^^

so hab es in ein PB gebuat und was kommt raus

40 ias aber nur 361 dmg *heul*
 
Grief ist imba, da ist es fast schon egal ob das min oder max hat. Ansonsten dürfte ja alles klar sein.

feddichxdddddoderoo1uo6.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben