• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Doppel LO oder Doppel Jools

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tau1986

Member
Registriert
1 Juni 2007
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
0
Ok keine Ahnung wo mein letzter Sockel Thread verschwunden ist aber es scheint wohl nicht angebracht gewesen zu sein.

Ja hi, also ich wollte mal nach ner meinung von euch hören.

IK BABA +Highlord +Raven +BK5

Es geht um die Waffe, ich habe 2 Sachen die mir im Kopf rumschwirren (auch wenns Pure Theorie ist einfach mal posten) entweder 2 LO runen in die Waffe was mir 40% Tödlicher Schlag +30 (Pi mal daumen) Highlord was ja gute 70% bringt.

(da hab ich gleich die erste frage noch dazu 70% Tödlicher und die Krit vom Skill wie wirken die? zusammen?paralell? weil zusammen die ja auf gute 90% krit gehen was ja nen Kritischen schon fast "garantiert")

Oder doch lieber 2 15%IAS 40%ED Dmg Jools

MFG TAU
 
Welchen skill soll der denn verwenden?
Bei WW wirst du um Ias kaum rum kommen.
 
Ja sry mein fehler hab ich vergessen mit zu sagen es soll natürlich ein WW baba werden.

Alternativ wäre (errinert euch alles nur pure Theorie es sollen nur ideen sein)
vieleicht 2 Ber Runen das würde den Vernichtenden schlag auf glatte 80% bringen!

Oder sollte man beim WW wirklich besser bei den IAS ED bleiben?
 
hmm wie wäre es denn, das eq umzustellen. nix gegen ik aber bei den sockelungen, die du vornehmen möchtest....

ias>ber>lo
 
ich weis das es viel besseres gibt als IK aber ich mag ihn er ist ein rund um sorglos paket :eek2:)

IAS/BER/LO ja wie meinsten das jetzt?^^ von links nach rechts is das bessere?
 
Genau so wie es da steht
Ias ist besser als Ber ist besser als Lo
Zumindest meint er das so ^^
Ich würd Ias auch vorne sehen beim WW über die anderen beiden erlaube ich mir mal kein Urteil wär aber imho eh Verschwendung
 
tau1986 schrieb:
IK BABA +Highlord +Raven +BK5
Da liegt viel mehr der Hund begragen. BK ist auf einem Wirbler Dreck:
Das Life wird nicht mit BO verrechnet -> bringt wenig
Der eine Skill bringt nur ein paar % mehr Life -> auch nicht so prickelnd
Das Lifeleech ist auch nicht besonders hoch -> auf raren sind 8, auf crafted sogar 11 möglich


Such/Besorg dir lieber einen raren/crafted mit ll/stats/res/ar/life (muss nicht alles drauf sein, auf ml kannst ja verzichten beim Set)
 
Problem an der Sache:
Du bist von Waffen-Ias abhängig und brauchst 69 ias für maxspeed, das entspricht bei 40 vorhandenen auf dem Hammser 2 Ias-Sockelungen.
Wenn du nun theoretisch die freie Auswahl hast, würden also 2*40-15 ias Juwele optimal sein.

Doppel-Lo Sockelung würde dir insofern nicht viel bringen, da die Mastery nicht mit Deadly Strike addiert wird, sondern zuerst auf doppelten Schaden der Mastery abgefragt wird, und falls dies nicht wirkt, anschließend auf DS. Es wirkt also immer nur eins von beidem.

Allerdings würde ich NIEMALS in ein crappy IK Set solche Juwelen / Runen sockeln.
Sowas ist einfach nur Verschwendung.

Falls noch Fragen da sind, schubs ich dich mal rüber zu den Grunzern! :hy:
 
Schadenstechnisch ( output ) das Optimum wären wohl 2 x 40/15er im hammer und
40/9er in Helm und Rüstung.
 
BK raus, ias rein. Ansonsten wurde ja alles gesagt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben