• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

doppeldrop von sets?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

de-cypress

Guest
mir hat helldia eben 2x vidalas dorn gedroppt, hab nichts zu gefunden...
kommt sowas öfter vor?

gruß und danke,
cypress

jaa kann passieren z.B. hab ich von meppel auch schon 2 isenharts kisten gefunden ..

fragt sich was besser ist :rolleyes:

wieviel gleiche items sind denn bei nem kill möglich? sets? grunditems?

Das toppe ich mit drei grünen und einem goldenen War Sword.

Sowas kommt eben vor. Sets sind ja bist auf wenige Ausnahmen wertlos, sodass man sich über sowas nicht freut...

Na ja über 3 Tal-Rüssis würd ich mich schon freun, oder wenn ich an gewisse Teile aus dem Griswold-Set denke ;)

Aber oops stimmt ja.. dank der ganzen tollen Runenwörter ist das ja eh alles nix mehr Wert :rolleyes:

Uniques können nur einmal in jedem Spi3l droppen, Sets beliebig oft.
Wer kennt sie nicht, die Meppel - Drops Isenharts Kiste in 5 facher Ausführung...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben