• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Doppelschwungbarb Hilfe

• Ersteller Ersteller Stef(v)fen
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stef(v)fen

Guest
Hi ich hab vor mir n doppelschwung barbar mal zu basteln und hab schon botd in cb aber könnt ihr mir dazu noch ne gute 2.waffe für doppelschwung und noch ne passende Rüstung vorschlagen(möglichst wass optimal wäre) danke im voraus mfg Stef(v)fen

hm, botd ist mehr als suboptimal. ideal wär wohl die kombination von death und grief gewesen... daher würde ich vorschlagen, dass du grief oder death als 2. waffe wählst, wobei du mit einer grief pb mit frenzy problemlos auf 5 fpa kommst.

€: ich bemerke gerade, dass du einen doppelschwung barb und keinen frenzy bauen willst. absicht oder versehen? ^^

€€: jep, forty ist optimal. mit "versehen" meine ich, ob du einen barbar mit der attacke doppelschwung basteln willst, oder ob du doppelschwung mit raserei verwechselt hast ^^

Aha naja death hat mir auch schon vorgeschwebt aber grief scheint eig auch ganz nett durch den erhöten giftschaden naja da werd ich halt sehn was ich eher kriege aber dann würd ich eben noch gerne wissen welche Rüstung ich nehmen könnte da hat mir ne uneth forti vorgeschwebt wie wäre da eure meinung?

mfg Stef(v)fen

wie absicht oder versehen na den wer ich eben auf doppelschwung und wirbelwind machn

ne war mit absicht wollt einfach mal probieren wie sich soeiner spielt

Doppelschwung mit WW kombinieren? Aha. Dann nehme man sich den Frenzy Guide und den WW Guide und nehme da equip raus. Skillung ist da auch drin.

Und Grief ist nicht wegen dem Giftschaden so toll. Ich komm mir hier ein kleines bisschen verarscht vor.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben