• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

doppelt verflucht?

Diocletian

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Als ich grade durchs CS wankte fand ich mich mit 2 Flüchen aufm Kopp wieder...dachte sowas geht nicht! Hab direkt mal ein Beweis-Foto gemacht, wo man sieht, dass ich mit Schwächen und Verst. Schaden rumrenne...

Stellt euch mal vor, mit Wiederstandsschwund und Verstärktem Schaden oder Altern wird man ja völlig eingemacht...:eek:

Danke für Aufklärung, Grüße Dio

P.S.: Sry für das miese Bild:no:

sollte eigentlich nicht gehen. wie lange hattest du denn noch beie flüche? könnte sein, das der erste fluch durch einen bug erst kurze zeit später verschwunden ist. mir ist aber so ein bug nicht geläufig.

mfg Anhor

:eek: :eek: :eek:
Verstärketer Schaden geht ga nicht mehr weg, Jamella kanns nicht heilen.

4o3kc9qx.jpg
[/URL]

Is mir ja noch nie passiert...

Edit: nach ca. 10 min hab ich ED immer noch aufm Kopp, keiner kanns heilen, Ping is normal...scheint ein Fehler im Game zu sein...

ich tippe auf nen anzeigebug....

oder geh mal los, und lass dich verkloppen um zu gucken, ob du doppelt soviel schaden abbekommst wie sonst ;)

Bei der Rückkehr ins CS wurde ED dann doch überflucht, wie es sein sollte...komisch. :confused:

Ist schon dass eine oder andere Mal berichtet worden, so weit ich weiß ist aber noch nicht ganz geklärt ob es sich um einen reinen Anzeigebug handelt, oder ob tatsächlich beide Flüche wirken... Zum effektiven testen tritt das wohl auch zu selten auf :/

Hatte schonmal etwas ähnliches, und zwar ließ sich mein Sölli nicht mehr von einer Vergiftung heilen (zumindest war er permanent grün)
Auch nachdem er gerippt war und wiederbelebt wurde, war er noch grün.. Erst nach verlassen und rejoinen war wieder alles ok..

Meine mich zu erinnern, dass das ausführlich besprochen wurde und dabei rauskam, dass es sich lediglich um nen Anzeigebug handelt. Kann mich aber auch irren.

Das mit dem Sölli kann ich bestätigen... hatte ich schon mehrmals.
Dabei kann es sich aber nur um einen reinen Anzeigefehler handeln, da der Gute trotz der ungesunden Gesichtsfarbe keinerlei Leben verlor.

Ich meine mich auch erinnern zu können, dass ich auch mal mit einem permanent besoffenen (blau aber nicht langsam) Helfer durch die Horden des Bösen getobt bin.

Der Pilger schrieb:
Ich meine mich auch erinnern zu können, dass ich auch mal mit einem permanent besoffenen (blau aber nicht langsam) Helfer durch die Horden des Bösen getobt bin.

ja das hatte ich auch mal .. dauerhaft blau trotzdem schnell..
im schicke pics thread hab ich auch ein bild gesehen wo ein sölli grün war und tot dalag ...

Hmm joa wird dann wohl auch bei mir der Anzeigebug gewesen sein. Und ich dachte schon jetzt ist was weiß ich was möglich...

Hatte den verstärkte Schaden anzeigebug auch schon. Die Sache war auch die, dass ein Freund im Spiel den Fluch nicht mehr gesehen hat sondern nur ich. Bin dann raus und rejoin dann gings wieder.

Beim zweiten mal hat ein magier im cs mich überflucht, dann war der verst. Schaden weg (also keine 2 flüche bei mir)

Hätte nur testen sollen obs wirklich noch verstärkt gwewirkt hat...

Also ich hatte so was ähnliches mal mit einer Dauervergiftung.
Mir hat's auch bestimmt 5 Minuten lang dauernd Leben abgezogen, ich hab da extra aufgepasst.
Ich bin dann irgend wann einmal zum heilen in die Stadt,
danach wurde kein Leben mehr abgezogen, ich bin aber grün eingefärbt
rumgelaufen, bis ich das Spiel verlassen habe.

ich hatte das problem mit den 2 flüchen schon oft. soviel ich mich erninnern kann ham au immer beide gewirkt. Meine tehorie is die das ein fluch von nen boss kommt ( kein champion sondern die speziellen) den immer als das bei mir war hab ich kurz davor n boss gekillt un i glaub boss flüche können nich überflucht werden.

das mit den gift hab ich aber noch nie erlebt:eek:

Das mit dem Gift kenn ich auch nicht.

Dann muss man ja richtig aufpassen, wenn man ED + Altern drauf hat, dann kann einen ein Ritter bestimmt mit einem Schlag ausn Latschen hauen.

Hatte jmd schonmal einen Fluch doppelt auf sich? Also z.B 2. Verstärkter Schaden? Aua!

Diocletian schrieb:
Hatte jmd schonmal einen Fluch doppelt auf sich? Also z.B 2. Verstärkter Schaden? Aua!

dürfte nicht so wild sein, AD senkt die phys. resisten um 100%

das heißt bei 0%dmgred landest du immer bei -100%, egal ob du nun einmal oder doppelt verflucht bist (obwohl ich stark bezweifle, dass beides wirkt....nen dauergrüner/dauerblauer merc spüren ja auch keine auswirkungen des gifts/der kälte mehr....

bei 50%dmgred würdest du auch nur bei -100% phys.resistenz landen ;)

Jops, Resistenzen gehen allgemein net unter -100%, daher würd Altern und AD net mehr ausmachen wie bloß AD

Hab des mit grünen und blauen Söldner au öfters, aber bei Minions passiet des nie, da geht die Farbe immer weg (Liegt vllt dadran, dass der Söldner einfach so verpeilt is :D ).

Manchmal hab ich au den ziemlich interessanten Bug, dass der Söldner unsichtbar is. Da sihet mna nurnoch seinen Lichtradius, wie er sich auf die Monster zubewegt, man hört ihn zuschlagen, aber die Monster sehen ihn net und bleiben einfach passiv bis sie tot umfallen :D Hab ich bisher bloß in den Eishöhlen in A5 bemerkt...

Zurück
Oben