• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Doppelte Dura auf magischen items

SnaKee

Member
Punkte Reaktionen
0
Hio,

kann mir jemand sagen wann genau items mit doppelter haltbarkeit entstehen ? und kann man diese cuben ?
ein freund von mir hat einen jmod mit doppelter dura.

mein wissensstand :
items mit doppelter dura droppen dann , wenn das spiel ein set item generieren will , aber kein solches vorhandne ist (zb monarch) , dann wird ein magisches mit doppelter dura draus . folglich ist es auch nicht möglich diese im cube zu erzeugen .

Ist das so richtig ? oder täusch ich mich ?

cool , danke für die schnelle antwort :)

stimmt, aber wenn man diese cubt, blebt dann die doppelte haltbarkeit?
gibt es nicht auch items mit 3 facher haltbarkeit? (glaube das waren dann uniques die es nicht gibt, und die dann ein rare item werden)
ist das so richtig?

Blindie schrieb:
gibt es nicht auch items mit 3 facher haltbarkeit? (glaube das waren dann uniques die es nicht gibt, und die dann ein rare item werden)
ist das so richtig?

Stimmt so.

Zum Cuben kann ich nichts sagen. ^^

beim cuben verschwindet der bonus, da nur der item typ beibehalten wird, nicht das item selbst.

leicht ot:
ein aufgrund eines zu geringen mlvls verwährter setdrop gibt auch ein 2*dura-magic, oder?

mfg

meinst du wenn du ein level brauchst (sagen wir mnal 50) für ein magic item, dass set item aber ein höheres level braucht, deswegen nicht droppen kann, dass es dann doppelte dura bekommt?
müsste es dann nicht auch im cow level viele dieser items droppen?, da dort ja alles fallen kann, jedoch nicht alle set und unique versionen?

Zurück
Oben