• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Doppelte Installation LoD "Schon wieder"

• Ersteller Ersteller yellowant_inaktiv
  • Erstellt am Erstellt am

yellowant_inaktiv

Guest
Morgen liebe leutz,

bin bis jetzt nur ein fleißiger mitleser gewesen, komm aber nicht mehr weiter.

Wie gesagt LOD doppelt installiert nach der Anweißung aus dem fixirtem Thread (Version für Bnet)

-Jeweils zwei Keyset Diablo und Lod
-1 Version installiert danach verschoben, deinstalliert und alle reg-Einträge gelöscht.
-nochmal installiert, beide gepacht auf 1.12 und dll dateien bei beiden ersetzt.

-Starten ist auch kein problem. Nur sobald ich mit einer von beiden installationen rein geh, sagt mir die andere beim anmelden an Bnet das mit diesem Code der "Er" angemeldet ist.
!So heiß ich nicht!
Hab dann das ganze wieder runter gelöscht und wieder aufgespielt -gleicher Fehler.

Kann mir irgendjemand nen neuen Ansatz geben, möcht hier endlich mal meine Mule-Chars aufräumen.

Danke im Voraus

D.h. jemand anderes benutzt deinen Key schon, ausser du hast einen der beiden Installationen mit "Er" installiert.

Habe meine beiden Installationen jetzt extra anderst gennant, so das ich weiß obs ich bin.
Fakt ist, ich bins auf keinen Fall. Die Meldung kamm schon mal, da hats mich beim spielen rausgeschmießen und es hieß mein Code wird von "Er" benutzt.
Hab mich wieder angemeldet und es ging.

Könnt es sein das ich mit dem einem Key einfach pech gehabt hab. Sprich gestern beim hin und her installieren jemand (der kleine Laden wo ich mein LOD gekauft habe) damit gespielt hat.

mfg
marcel

Falls es ne gebrauchte CD ist, ohne weiteres. Du weisst ja nicht was der Vorbesitzer getan hat, welches Schindluder er damit getrieben hat (durch Hacks und so anderen seinen Key mitgeteilt)

Manche Warenhäuser (Hertie? Kaufhof?) bieten D2+LoD original schon ab 10-15EUR an.

Via http://blizzard.com/store kann man D2 auch online kaufen.

ich würd mir ausm blizzardstore einfach d2 saugen und den key angeben, den der typ dir dauernd wegschnappt. wenn es ne gebrauchte cd ist, dann hat er den key an dich verkauft. wenn es ne neue cd war, gehört er eh dir, basta. den key brauchst du im blizzardstore nur für die registrierung, beim download kriegst du einen anderen key, der nur mit der runtergeladeten version funktioniert. dann bist du auf den originalkey nicht mehr angewiesen und er kommt dir nicht mehr in die quere (das risiko, daß er den key im blizzardstore verbraten hat, ist gering, schließlich spielt er noch mit dem).
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1402839

Nai schrieb:
ich würd mir ausm blizzardstore einfach d2 saugen und den key angeben, den der typ dir dauernd wegschnappt. wenn es ne gebrauchte cd ist, dann hat er den key an dich verkauft. wenn es ne neue cd war, gehört er eh dir, basta. den key brauchst du im blizzardstore nur für die registrierung, beim download kriegst du einen anderen key, der nur mit der runtergeladeten version funktioniert. dann bist du auf den originalkey nicht mehr angewiesen und er kommt dir nicht mehr in die quere (das risiko, daß er den key im blizzardstore verbraten hat, ist gering, schließlich spielt er noch mit dem).
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1402839

Das hört sich so an, als könnte man aus einem Key zwei machen...oder kann man den alten dann nicht mehr benutzen? Oder nicht beide parallel (dann wäre sein Problem ja nicht gelöst)? :eek:

jetzt wo dus sagst - ich weiß gar nicht, ob die aneinander gekoppelt sind...
habsch ma wieder nur nen meter weit gedacht :autsch:

Das mit dem Key von Blizzard hab ich mir auch schon gedacht.

Man hat aber definitv keine zwei Keys, da aus dem erstern 16stelligen Key ein neuer mit 24 stellen erstellt wird. Sprich beide Keys neu und alt sind miteinander verknüpft.

Werde jetzt heute abend einfach nochmal installieren anfangen und einfach hofen das ich endlich selber mulen kann.

Musst nichtmal neu installieren, einfach alles so lassen, wie es ist. Ändern wird sich durch ne Neuinstall sowieso nix. Der Key wird auch nach der Neuinstall von diesem "Schurken" weiterhin benutzt werden.
Was Du machen kannst, logge Dich mit dem Key ein, erstell mit nem Char ein Game und lass den Charakter mal ne Runde gegen die Wand rennen, frei nach dieser Anleitung hier .
Mit etwas Hartnäckigkeit gibt der andere auch auf.
Zum Rest mit den Keys ansich wurde ja schon was gesagt, bzw. Erkenntnis gewonnen ( :p ) .

Gruss Silencer23

Zurück
Oben