• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Doppelter Mephistos Seelenstein

Jaguar

Diablo-Veteran
Hi,

was passiert bei der Runenquest, wenn man so wie ich gerade zwei Seelensteine im Inventar hat?

Zod? Eni?

Gruß
Ryumaou

PS: Jetzt bin ich aber endlich an der richtigen Stelle.

Edit: In einem Spiel wurden beide Steine mit goldener Schrift angezeigt, während in dem zuvorigen Spiel der eine rot und der andere golden geschrieben war.

Du kannst nur einen Stein auf einmal tragen, es sei denn, aus verschiedenen Schwierigkeitsgraden und die sind nur in dem jeweiligen Schwierigkeitsgrad verwendbar.

Danke für die Antwort. So habe ich mir das schon in etwa gedacht aber wie erklärt sich die goldene Schrift bei beiden Steinen in einem Spiel ''eines Schwierigkeitsgrads''?

EDIT: Auf Normal werden beide Steine in goldener Schrift geschrieben und auf Alptraum und Hölle jeweils einer in goldener und einer in roter Schrift (in beiden Schwierigkeitsstufen stimmt die Farbe des jeweiligen Steins überein).
Die Quest habe ich noch auf keinem der Schwierigkeitsgrade abgeschlossen.

Hatten die nicht alle Goldene Schrift ?
Rot war die bei mir nur wenn ich ein questitem auf einen anderen char hab:confused:

Nein, rot werden Items grundsätzlich, wenn sie nicht benutzbar sind. Es könnte durchaus sein, dass man einen Seelenstein aus Alp auf Norm verwenden kann. Allerdings kann man den Quest nur einmal lösen, aber du kannst ja mal probieren, ob man die beide auf Norm benutzen kann. Das Spiel verhindert vermutlich nur, dass der aus dem kleinen Schwierigkeitsgrad im höheren Grad verwendet wird, damit sich keiner den Stein in Norm besorgt und dann auf Hell den Quest damit löst.

Zurück
Oben