• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Doppeltes Item

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aclebeth

New member
Registriert
1 August 2010
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Ja wie warscheinlich ist das denn...
Da bin ich grad auf der Suche nach neuen Schuhen, bzw wollte mal gucken wie teuer denn bessere wären und was find ich da? Meine eigenen Schuhe, ne die hab ich noch an *puh*. Müssen wohl Zwillingspaare sein, mit exakt den selben stats und dem selben Namen. Dazu kann sich nun jeder denken was er will :(
 
nix neues ... gabs schon 1000 threads zu. Isn bug. Hast du die gekaufT?

Aber btw nette schuhe :D 2 davon zu haben kann net schaden ^^
 
Stell dir vor, es gibt NPCs die verticken Rares, und die kann man x-fach kaufen, sooft und solange es der Geldbeutel hergibt.
 
/edit: Forensoftwae sponn rum
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, ok hatte ich noch nichts drüber gelesen. Danke für die Aufklärung :D


Stell dir vor, es gibt NPCs die verticken Rares, und die kann man x-fach kaufen, sooft und solange es der Geldbeutel hergibt.
Mir war noch kein NPC untergekommen der 61er Items im Angebot hatte, woraufhin ich dieses mittlerweile gar nicht mehr angeschaut habe. Das war wohl ein Fehler :D
 
nix neues ... gabs schon 1000 threads zu. Isn bug. Hast du die gekaufT?

Aber btw nette schuhe :D 2 davon zu haben kann net schaden ^^
Von den 1000 Threads gingen aber 1000 an mir vorbei. Inwiefern ist das ein Bug - ein Anzeige-Bug?

Stell dir vor, es gibt NPCs die verticken Rares, und die kann man x-fach kaufen, sooft und solange es der Geldbeutel hergibt.
Nope die Rares gibts bei den NPCs nur 1x zu kaufen - eben damit sowas nicht passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von den 1000 Threads gingen aber 1000 an mir vorbei. Inwiefern ist das ein Bug - ein Anzeige-Bug?

Nein es passiert halt einfach das leute das gleiche rare 2 mal nacheinander finden. Da die wahrscheinlichkeit dafür aber so gut wie null ist kann man von nem bug ausgehen wenn das alleine hier im forum seit release schon ner menge leuten passiert ist.

In dem falle is es trotzdem lustig. Wenn der TE die schuhe gekauft hat ist er grade dem zwillingspaar über den weg gelaufen das der ursprüngliche finder hatte.

Kann natürlich auch n dupe sein ;)
 
[...]

In dem falle is es trotzdem lustig. Wenn der TE die schuhe gekauft hat ist er grade dem zwillingspaar über den weg gelaufen das der ursprüngliche finder hatte.

[...]

Ja, die hab ich vor einigen Tagen erst gekauft. Dann hat der ursprüngliche Finder sein Paar nun wohl ersetzt :)
 
1000 Threads werden es nicht gewesen sein,aber hier zB ist einer davon:

Ist das möglicherweise ein Dupe??? - Diablo 3 Forum | PlanetDiablo.eu by ingame™
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben