Dorhin
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich trade derzeit nicht!
Da ich vor kurzem einfach keine Lust mehr hatte, meine alten SP-Chars zu spielen, hab ich die Dateien vorübergehend auf meine externe Festplatte gespeichert und noch mal von vorne angefangen. Da mein alter Thread recht unübersichtlich war, habe ich beschlossen einen neuen, besser strukturierten aufzumachen. Bei den Rares gilt folgendes: einfach anbieten, auch wenn sie nicht ganz den gesuchten Kriterien entsprechen.
Patch 1.13
Ich nutze Plugy 9.0 im Patch 1.12 zum verstauen, gespielt wird in 1.13.
Genutzte Features: große Truhe, UT, WE, ilvl-Anzeige, neue Karten
Email-Adresse für trades: dorhin@gmx.at
1. Post: Suchliste LoD | Tradelog
2. Post: Bieteliste LoD
3. Post: Suchliste + Bieteliste Classic | Chargalerie
Suchliste LoD:
Für meinen Boner:
P&B-Skiller (2x)
Rare Reif mit 2skills(kann auch nur P&B sein), 20 fcr und netten adds wie Stärke, Leben, Resistenzen...
Amulett mit 2skills(kann auch nur P&B sein), 20 fcr und netten adds wie Stärke, Leben, Resistenzen...
Rohling für Weiß mit + 3 Knochenspeer + x zu Altern (kann naütlich auch schon fertiges Weiß sein)
Stein von Jordan
Arach
Für meine Light-Sorc
Blitz-Skiller (4x)
Rüstung mit >90 Leben + 4 Sockel (Str Req < 157)
Orb mit +5/6 Blitzschlag + x Blitzbeherrschung + 20 Fcr
Greifenauge
Stein von Jordan
Blitzfacetten -5/+x (einige)
Tri-Res Stiefel (Feuer, Kälte, Blitz)
Für meinen Zealer:
max/ar charms mit stärke, leben, ...
Für meine FO/FB - Sorc
7 mf charms
Für meinen Goldbarb:
Gheeds Glück
Max/ar/eg charms
Sonstiges:
Diademe (weiß)
PGs
Eliteuniques wie Klafter des Todes, WF oder ähnliches werden natürlich auch immer gesucht
Tradelog:
gegeben <-> bekommen
Gamba: Kälte-Skiller <-> 2x 7mf sc + 5 pgs
Jack.Sypher: 25 Sols + 10 PRs <-> Oath BB + P&B-Skiller + Ali Baba + Friede der Natur
Jack.Sypher: Gul <-> 2 Harle + Um
lm.wog: -4/+5 psn facette + 3/20 Gloves + 41 pgs <-> Tal armor + 4 sox eth bb
Mordecai: Ist + Lem + 110 Pgs <-> 3x Guillaumes + Blutreiter + 2x Schnitters + 2x Viper + Magierfaust + homunkulus
The Conqueror: 24ar/14 life sc + 31 ar/16 life sc + 20 pgs <-> pala fackel 11/19
Z3on: 4 max/10ar Sc <-> Arach + Nosferatus + Andys + 2x Pb-Skiller + 2x Blitzskiller
mfg
Zuletzt bearbeitet: