• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dornen und Drache

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

slyTa

Guest
Hi, ich wollt mal wissen wo ich die runenwörter dornen und drache, also in einer rüstung und im schild (drache) reintuhen soll, also in welche rohling. Soll fürn merc sein aber ich glaub da reicht auch ein non eth, bitte beurteilen.

1. Sind die beiden absouluter Schrott für einen Söldner.Selbst auf einem Char.Höchstens fürn Gifter...oder Auradin...
2.Ich vermute wegen dem Schild hast du einen Akt 3Söldner.Du solltest dir überlegen ob du die beiden Runenwörter noch auf anderen Chars nutzen willst oder wirklich nur für deine Söldner.Dann würde ich für das Schild Trollnest oder ätherischer Monarch nehmen und für die Bramble irgendwas was mit den Stärkeanforderungen zurecht kommt.Oder einfach Archon.

Was soll denn der akt 3 merc mit Bramble und Dragon Oo
Da wirds auf jeden fall sinnigeres geben, mit welchem Char hastn den Merc?

cs necro und ich wollt doch nur wissen in welchen rohlinge die rein sollen :D

Für CS Necro würde ich dann MP oder Dusk nehmen, wegen der Str Anforderung. Wenn du uns verraten würdest was für ein Necro das wird (Gifter, Boner, Summoner...) könnten wir die weiterhelfen. Nur das mit Dragon im Schild ist mir komisch....

Dann würde ich lieber zu Eni Shako Hoto Spirit und all das greifen.

Wenn es dir auf Speed kommt musst du 125 Fcr haben. Ansonsten reichen 75 auch aus (ist leicht zu erreichen.)

@über mir:
ich glaube er meint den merc

also wenns nen cs akt 3 merc sein soll, würde ich wohl was ganz anderes nehmen, als das zeugs.
waffe: azure/lawbringer nettes juwel/nichts
rüsse: guardiansangel ...Ral/ort
helm: kiras ral/ort
schild: wenn er genug str (mit juwel) für nen storm bekommt, dan das, hab die daten leider nicht im kopf, wenn nich spirit; eventuel auch nen headhunter

schau am besten nochmal alles mit str und res durch; optimum an sockelungen und co wird sich leicht finden lassen

das bringts um einiges mehr, wirklich
mfg:)

Jens[Avb] schrieb:
...
schild: wenn er genug str (mit juwel) für nen storm bekommt, dan das, hab die daten leider nicht im kopf, wenn nich spirit; eventuel auch nen headhunter

Storm = Monarch
Spirit = Monarch :D

Beides braucht 156 str aber ich würde zu Storm mit -15 Jool/Hel-Rune greifen.
Str kann man beim Merc buggen.
Mit nen -15 Juwel braucht der Storm ~133 Str. Dann gibst du ihn ein Item was Str gibt, dann kriegt der Merc den Storm und die +30 Stärke wird geaddet :D

btw. hab nicht gesehen das das für Merc sein sollte :rolleyes: aber wie Jens[Avb] erwähnt hat ist alles korrekt. Kiras braucht keine Ressis Sockelung, wenn ein guter vorhanden ist.

Mein Merc benutzt
eth gladiator
lawbringer
storm
kira und ist trotz widerstandschwund auf max ressis *Prall*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben