• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dornen...

ralph12345

Well-known member
Registriert
12 Februar 2004
Beiträge
4.077
Punkte Reaktionen
3
Hallo zusammen

ich spiele auf meinem aktuellen Dämonenjäger (derzeit noch Lvl 55) mal wieder einen Schnellfeuer/Multischuss Build. Schon früh im Spiel habe ich die low-level Unique Rüstung "das eiserne Herz" gleich zwei Mal gefunden, Mein Begleiter und ich rennen beide damit rum. Keine super stats, aber 290% der Vitalität als Dornenschaden... Die Vitalität steigt ja kontinuierlich. Das führt dazu, dass der Dornenschaden mit aktuell so um die 6000 liegt und kleine Monster die Bosshorden begleiten vornehmlich an den Dornen verrecken. Wirkt ja auch bei Fernangriffen, wenn da 10 Monster gleichzeitig schießen / zuhauen, sind das 60K Schaden, die die erleiden. Ansich ja irrsinnig, die Rüstung hat eine Levelanforderung von 9. Regelmäßig finde ich Zeug mit deutlich besseren Stats, aber die Dornen... Ist das Ding am Ende High-End lvl 70 tauglich? (Mal angenommen, ich habe noch kein Set, wo die Rüstung zwingend ist, ist mein erster Char auf der PS4.)
 
High-End Dornen kenne ich nur vom Kreuzritter mit Schweinemörder.
 
Mein Begleiter macht bei 6000 Vita nun gut 18K Dornenschaden, dummerweise blockt der zwar alles, aber die Monster greifen den nicht an. Die fokussieren sich auf mich und wenn sie am Templer nicht vorbei kommen, stehen sie untätig da. Da sind die Dornen beim Begleiter ziemlich nutzlos. Schade.
 
Das ist leider später nicht mehr als Mückenstiche, wenn mein Gedächtnis nicht trügt muss man auf 200.000 oder mehr Dornenschaden kommen und das Ansucher-Set verwenden.
 
Zurück
Oben