• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

dos3nbier?

Brandis

Active member
Punkte Reaktionen
0
Sen wird älter und alle freuen sich für ihn!

Alles Gute von meiner Seite!
nWo forever ;)

Feier gut und nachhaltig, man will ja bewusst handeln und nur BioBier kaufen!
Is ja auch lecker...

Erinnerst dich an unsere Ama vs Nec duelle?
NO BP PLS OMGZ CHEAToR!!! HAXX INVIS BS! OMG PLS! NO BA RECAST O!KN!P

:D

Alles Gute und so! :D

Lang lebe Dosenbier.

Erstmal thx an euch allen:kiss:
Ums genau zu sagen ich werde heute 26. d.h. vorbei isses mit der jugend was mir eigentlich ziemlich wayne ist, mann ist immer so jung wie mann sich fühlt. :bersi:

@ Paul
Ja ich erinner mich, ich erinnere mich aber eher an die asia cl hc invasion^^
Als bestimmte leute blöd durch die gegend ballern und PKPKPK O!k np -_- schrieben.
Was die einzigen 2 aktiven koris auf dem realm zum spontanen game verlassen bewegte:rolleyes:

@oldschooldiablo gibts die gute alte ghostamor noch?
Die ging schon bei ladder 1 oder 2 flöten. Kumpel wollte die sich ausleihen fürn nen kumpel und weg was sie^^

:hy: Andy

und alles gute und liebe zum Geburtstag, feier Freitag schön und sauf einen für mich mit :D

sen-dog schrieb:
Ums genau zu sagen ich werde heute 26. d.h. vorbei isses mit der jugend was mir eigentlich ziemlich wayne ist, mann ist immer so jung wie mann sich fühlt. :bersi:

@ Paul
Als bestimmte leute blöd durch die gegend ballern und PKPKPK O!k np -_- schrieben.
Was die einzigen 2 aktiven koris auf dem realm zum spontanen game verlassen bewegte:rolleyes:

@oldschooldiablo gibts die gute alte ghostamor noch?
Die ging schon bei ladder 1 oder 2 flöten. Kumpel wollte die sich ausleihen fürn nen kumpel und weg was sie^^

Nee, du hast mir die mal gezeigt, glaub 09

_24062006425.jpg

alles gute ^_^

sen-dog schrieb:

@ Paul
[...]

*g*
ich meine mich zu erinnern :D
haha. ich glaub du warst n bissl angepisst?!
und yo, weit hamwers net gebracht. oder mindestens ich nicht :-/

^,_ ,^

auch von mir alles gute ;-)

Alles Gute und fayer schön!

smiley-bier.gif

Zurück
Oben