• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DoT's und Crit

shnoopx

Mitglied
Hiho.

Hab da mal n Frägn.

DoT Effekte vom Mage "Gifthydra/Blizzard" critten net. Gehört das so, oder ist das ein Bug?
Ich meine mal gelesen zu haben, es sei ein Bug, dass DoT Effekte allgemein net critten können und dass das irgendwan mal behoben wurde.

Ne kurze Bestätigung ob oder ob net wäre nice.

Wenns n Bug ist hoff ich auf Behebung, wenn es bei bestimmten Skills allgemein so ist, dann muss ich mit leben.

Falls das Thema schon erörtert wurde, bitte ich um Link zum Thema. ^^

LG shnoopx

PS: Falls falsches Unterforum, bitte verschieben und PN an mich mit Link zum neuen Standort des Threads.

Zuletzt bearbeitet:
afaik critted hydra/blizzard, nur werden die gelben zahlen nicht angezeigt.
wenn du einen entsprechend hohen critdmg wert hast sieht du das besonders gut an dmg spikes, bei mir z.b. ist der schaden bei blizzard in etwa 8-9k pro tick, manchmal springt er aber dann auf 15-18k hoch.
selbes gilt fuer hydra, wäre das nicht so würde blizzard/hydra viel zu oft den effekt critical mass auslösen. zumindest nehm ich das an.

falls ich falsche liege soll mich einer korrigieren.

Danke für den Post. Kann leider so nicht stimmen, denn die Arkanhydra critett und hat gelbe Zahlen. Bei der Gifthyra weiss ich, dass der Dmg stackt, aber nicht als einzelne Zahlen angezeigt wird.
Das heisst, wenn da 1 Giftpfütze liegt machts vielleicht 4-5k dmg(Beispiel) pro Tick. Liegen da hingegen 3 Pfützen am selben Fleck sind es nicht 3 Ticks a 4-5K sondern 1 Tick a 12-15k. Das ist kein Crit. Ist gut zu beobachen wenns Gegner sind die sich net bewegen.

Das beim Blizzard konnte ich so nicht beobachten. Gifthydra und Blizzard wurden von mir nur Beispielhaft genannt. Es gibt noch mehr Effekten die sagen X% dmg Über y Sek.

LG

haben am anfang gekritet wurde mal geändert, weil critical mass damit ausgelöst wurde.
glaub nun wird der durchschnitt gebildet

Gifthydra und andere dots critten.
Um das zu verstehen muss man mal auf die wirkungsweise solcher Dots schauen.
Diese Dots machen pro Sekunde z.B. 30x Schaden, wieviele Ticks es genau sind müsste man mit Fraps mal genau analysieren, aber wenn man sich Dmg-Zahlen am eigenen Char einblendet sieht man an Reflect-Mobs, dass es sehr viele sind.

Jeder dieser 30 Ticks pro Sekunde kann critten, und durch IAS werden es mehr Ticks.
Die Dmg-Zahlen, die dir über den Mobs angezeigt werden, sind die Summe aller Ticks über einen bestimmten Zeitraum, und beinhalten somit auch alle Crits der kleinen Ticks.

Haben wir hier im Wizard Forum schon durchgekaut:
http://planetdiablo.eu/forum/akademie-der-zauberer-3127/gifthydra-and-crit-testreihe-1744447/

Zurück
Oben