• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DOUG überholt das AEC-Forum mit POSTS!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CorniI

Guest
HI
ich stellte gerade fest, das DOUG den AEC mit Posts überholt hat!!!! DOUG ist nun das postreichste Clanforum auf india!!!!! gartz an alle sappmenden Member, besonders natürlich an Riddim *spammerkroneüberreich*
 
Breaking News: Bag of rice just toppled down in China. No reports of victims yet. We'll keep you updated.
 
*Ins AEC - Forum spam um Gleichstand zu erhalten*

Vergiss es :zzz: - die Jungs sind so stinkfaul, du bist der Einzige, der das Forum noch am Leben erhält...

Wie viele Threads kann man pro Minute aufmachen?

Yawgmoth
 
In Bikinien ist ein Baum umgefallen :eek:

:kiss:
 
DtG_Yawgmoth schrieb:
Wie viele Threads kann man pro Minute aufmachen?

Zu viele.

lol0si.jpg
 
Leech_1985 schrieb:

Danke :kiss: .

Das Bild hab ich gesucht!

Jetzt kann ich den Anderen erklären, was "notpron - Aktion" bedeutet...

Yawgmoth
 
Berlin - Wie aus gewöhnlich gut informierten Kreisen verlautete, wird Kanzlerin
Angela Merkel keine Stellung zu den außergwöhnlichen Ereignissen auf india.de beziehen. George Bush wertet dies als Affront und berät zur Zeit mit seinem Krisenstab über eine Invasion Stralsunds.

Washington - Amerikanische Elitekämpfer werden vermisst. Eine Special Forces-Einheit, die Stralsund aus der Kanalisation heraus infiltrieren wollte,wird seit einigen Stunden vermißt!
 
Aus deiner Kanalisation hacki? Wenn ja wir machen die fertig *mitgebrüll
 
Und nun das Wetter>:

nachts weiterhin dunkel.....besonders wenn das Gartentor offen ist....

mit Temperatur ist zu rechnen...
 
Oh echt, da muss ich mal kurz schnell was drauf erledigen:






















obszoen224av.gif
















*puhhhh*



Gruß
 
kann bitte noch jemand darauf hinweisen, dass das eine unwichtige tatsache ist, damit wir auch das strat mal langsam überholen? :D
 
Au ja, Ronaldo zweiteilen, sobald wir mir mehr Posts als das Strat haben!
 
Gut, wir haben mehr Posts, als das AEC-Forum

JOHN%20WAYNE.jpg


Nur die Frage ist, ob wir uns unsere Vormachtstellung unter den Clanforen wirklich damit verdienen wollen darüber zu berichten, dass wir die Vormachtstellung haben. Ich denke nicht.

In machen Forenteilen gilt die blasphemische Theorie Qualität > Quantität.

Und ich bin geneigt diesen Lutherschen Thesen beizupflichten. Deswegen wird auch hier dicht gemacht und ich gebe zurück ins Studio.

SM.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben