• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Downgrade Fragen

SICK_Ferret

Guest
Wollte mal wieder ein anderen Mod zocken, der braucht aber v.1.10.

welche files muss man löschen um die aktuelle version wieder auf 1.00 zu setzten?

und, ich hab d2 mehrmals installiert. als ich den v1.10 patch runtergelanden hab, wollte er den patch auf das "falsche" d2 laden, da es aber eine .exe file ist, sucht er sich das spiel aus (auf d:\ gespeichert). Kann man aussuchen wo der patch installiert wird, oder will die exe. immer auf das als letztes installierte d2 eingreifen?

Downgraden von 1.11 -> 1.10 kannst nicht so ohne weiteres,sicherer ist da ne saubere 1.10er,die man dann als "Sicherung" irgendwo verwahrt.

Da wirst um nen Neuinstall wohl nicht drum rumkommen.

Dort wo das Spiel installiert wurde(also keine Kopie vom installierten Spiel),dort werden dann auch diverse Patches installiert.
Anpassen läßt sich das nur durch Verändern des Pfades in der Registry,welcher vom Spiel beim Installieren angelegt wurde.

k, das mit registry krieg ich noch hin (falls es nach neu-install überhaupt nötig ist)

hab d2 erst vor ein paar tagen installiert für mods etc, und gestern ausversehen auf bnet eingeloggt -> autoupdate :wand:

Zurück
Oben