Alcyone2
Mitglied
Ich hatte jetzt schon 2 verschiedene Freds erstellt, einen zum Thema D2SE und einen zum Thema D2-Patch runterladen mit Median. aber irgendwie gehört das ja alles zusammen und irgendwie bin ich auch nach wie vor unsicher über das richtige Prozedere. Deshalb möchte ich das ganze hier nochmal gesammelt auflisten und fragen.
Aktuelle Situation:
- Diablo2 1.12 installiert
- Backup des kompletten Dia-Ordners gemacht (inklusive Registrierschlüssel)
- Plugy installiert
- Median XL installiert
- Backup des kompletten Dia-Ordners gemacht
Ziel:
Diablo2 1.13 installiert mit D2SE und Plugy und Median plus eventuell weitere Mods.
So, jetzt mal sehen ob ich altes Blondchen das denn nun richtig verstanden habe:
1. Backup des ursprünglichen Dia-Ordners zurückkopieren (also den Dia-Ordner wieder in den Urzustand vor Plugy/Median zurückversetzen) Frage hierzu: Mit Registry-Schlüssel oder braucht man den nicht, wird der sowieso nicht verändert?
2. Patch 1.13 runterladen
3. D2SE runterladen und installieren
4. Dazugehörige Modplugins herunterladen und in das zugehörige Verzeichnis befördern (sofern die da nicht sowieso automatisch landen)
5. Plugy herunterladen und installieren
6. Median XL herunterladen und installieren
Ist das jetzt so richtig? Oder ist daran etwas falsch/überflüssig?
Noch eine weitere Frage: Ist die Median XL Version 1F9b die aktuelle und falls nein, wo finde ich die aktuelle?
Aktuelle Situation:
- Diablo2 1.12 installiert
- Backup des kompletten Dia-Ordners gemacht (inklusive Registrierschlüssel)
- Plugy installiert
- Median XL installiert
- Backup des kompletten Dia-Ordners gemacht
Ziel:
Diablo2 1.13 installiert mit D2SE und Plugy und Median plus eventuell weitere Mods.
So, jetzt mal sehen ob ich altes Blondchen das denn nun richtig verstanden habe:
1. Backup des ursprünglichen Dia-Ordners zurückkopieren (also den Dia-Ordner wieder in den Urzustand vor Plugy/Median zurückversetzen) Frage hierzu: Mit Registry-Schlüssel oder braucht man den nicht, wird der sowieso nicht verändert?
2. Patch 1.13 runterladen
3. D2SE runterladen und installieren
4. Dazugehörige Modplugins herunterladen und in das zugehörige Verzeichnis befördern (sofern die da nicht sowieso automatisch landen)
5. Plugy herunterladen und installieren
6. Median XL herunterladen und installieren
Ist das jetzt so richtig? Oder ist daran etwas falsch/überflüssig?
Noch eine weitere Frage: Ist die Median XL Version 1F9b die aktuelle und falls nein, wo finde ich die aktuelle?