• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Download der Sanctus Mod als D2SE plug in

chris122

Mitglied
Moin Moin

Hab schon mehrmals versucht die Sanctus Mod runter zu laden,hab es über die Verlinkung im Forum versucht,aber nix geht,hab es schon mit firefox/Internet Explorer versucht.Browser lädt ewig und irgendwann steht da das die Seite nicht angezeigt werden kann.Wie habt ihr das gemacht und ging es bei euch problemlos? Danke im Vorraus für eure Hilfe

P.S- weiß jemand ob /wann Hell Unleashed als D2SE Plug in kommt

Hier der Link zur SanctusMod, allerdings steht der auch auf deren Homepage. Funktioniert auch, wenn nicht, dann bin ich mir ziemlich sicher, dass das Problem auf deiner Seite liegt.

dank dir!ich werds mal versuchen.fnd ich aber schon komisch das nix ging,hatte ja mit firefox und ie versucht^^

shit,geht auch leider nicht.der hat geladen und am ende stand da das 0 bytes heruntergeladen worden sind.werd es mal versuchen in nem internetcafe runter zu laden

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habs grade testweise mal runtergeladen, funktioniert alles so wies soll.
Ich würde es dir ja als Email schicken aber dafür isses zu gross, schreib mir mal ne PM mit deiner ICQ Nummer wenn du hast dann schick ich dir das so rüber

Zurück
Oben