• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Download funktioniert nicht richtig?

ShaRD

Ist öfter hier
Hallo liebe Diabloiker,

ich habe mir eine Online-Lizenz gekauft und bin nun seit etlichen Stunden krampfhaft am Versuchen, Diablo herunterzuladen.

Der "Blizzard Downloader" meldet immer das gelbe Lämpchen wegen "möglicherweise hinter einer Firewall".

Allerdings habe ich in den Router bereits alle auf der Seite notwendigen Eintragungen gemacht und auch schon meine Windows-Firewall generell für Blizzard freigeschaltet.

Ich kann auch den Client downloaden.
Zumindest habe ich letztes Mal 7,66GB/7,66GB geschafft, aber dann blieb er stundenlang hängen und sagte nur was von 99%.

Kompletter Neustart hat dazu geführt, dass er bis etwa 4,5GB validiert hat und jetzt wieder neu herunter lädt.

Was mache ich falsch?

Versuch es mal mit Firewall ausschalten.
Wobei die Meldung mit der Firewall bei mir auch kam und er aber dennoch ohne Probleme durchgeladen hat.

Gruss Silencer23

Hmm die Firewall komplett ausschalten kriege ich irgendwie nicht hin.

Windows sagt, es ist eine durch Norton360 gesteuerte Firewall, aber bei N360 ist die Firewall inklusive sämtlicher zugehöriger Funktionen ausgegraut.

Wie gesagt, er lädt - langsam aber sicher. Nur, dass er's nicht bis 100% schafft.

Die D3 Beta ging damals problemlos.

Norton halt, kill einfach mal alle Norton Prozesse so das alles was mit Norton zu tun hat deaktiviert ist. Klingt etwas trastisch aber kann helfen. Bei manchen wars die einzige möglichkeit es zu downloaden und zu installieren.

Ich selbst hab mir vor 2 Tagen den Client gesaugt da D3 wohl morgen endlich eintrudelt bei mir und ich das nicht von der DVD Installieren will. Ich selbst hab die Comodo Firewall und die geht ohne Probleme, er hat zwar gesagt das der Blizzard Downloader hier und da hin connecten will, das hab ich bestätigt und dann ging das ohne Probleme.

Ich persönlich meide Norton Produkte wie die Pest keine guten erfahrungen damit gemacht. Taugt in meinen Augen keinen Schusspulver. Aber egal das gehört hier nicht hin.

Wenn er es dann vollständig gedownloaded hat, installieren sollte das glatt gehen, dann sollte nach einem Neustart Norton wieder wie gewohnt starten.

MfG

Kongo

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben