• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Downloadbare version diaII grafisch anders?

Charky

Member
Registriert
23 August 2005
Beiträge
184
Punkte Reaktionen
0
Huhu liebe Com,

musste letztens dia neu installieren, da aber meine Cds kaputt sind habe ich mich bei blizzard registriert und dia runtergeladen.

Als ich ne runde zocken wollte, kam mir das bild so komisch vor.. (hatte vorher von meinen cds installiert gehabt und patch 1.12 drauf gehabt)

kann das sein dass personen größer wirken bzw es mehr lichteffekte gibt?

mal nen screen:

http://picshoster.net/viewer.php?file=i891coo0y22j1s4ky1hw.jpg

was meint ihr dazu?


mfg
 
auch die effekte beim meteor?

dann hat mein rechner seit ca 5 jahren nen grafikfehler gehabt und ich habs nit gemerkt
 
Ja Diablo 2 ist doch sehr hell wenn du Meteore in Akt 2 verwendest.^^


Vielleicht mal gucken ob Gamma/Helligkeit andere Standartwert drinhatt aber sonst sieht für mich normal aus.
 
hmm kann sein das ich vorher bei der quali der effekte immer "normal" eingestellt hatte..


naja wird doch wohl dan normal sein so wies ausschaut
 
der meteor sieht so aus, weil es 3d-modus is :)
aber mir kommt alles n bisschen schärfer vor :confused:
 
jo hab auch wieder mit d2 angefangen und mir ebenfalls d2 von der blizzard page gesaugt.
zum einen find ich dir grafik auch schlechter und die sounds funzen auch nicht wirklich einwandfrei.
aber das spiel läuft und ich bin glücklich :D
 
Ich habe mit dem geladenen D2 keinerlei Probleme, weder Grafik noch Sounds.
 
Ich denke die Unterschiede kommen durch den Grafiktest zustande. Am Ende der Installation checkt das Spiel ja die Harware durch und sucht sich die optimale Einstellung.
(Glaube Direct2D und Direct3D oder so)

Kann aber auch gut sein das es nicht daran liegt :D ...war nur so eine Idee :cool:
 
Zurück
Oben