• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DPS bei den BattleNet Profilen korrekt?

storm22

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Hi!

ab und zu stolpere ich im Forum über Profile mancher WW-Barbs und staune nicht schlechte welche DPS-Werte dort berechnet sind...

Lasst mich raten, die Profile sind da etwas verbugged und zählen evtl. alle möglichen buffs mit wenn man im richtigen Moment ausloggt?

Der tooltip zeigt nämlich ganz was anderes... sollte komplett unbuffed sein die DPS anzeige....

Schauen wir mal diesen Kandidaten an (fast 200k bei wirklich SCHLECHTER crit-chance)
Richard - Community - Diablo III

während bspw. dieser kollege (mit waffen ias ebenfalls recht brauchbare ias werte, dafür viel mehr Stärke und mehr crit) nur auf 120k dps kommt. (ja gut, die offhand ist halt schwach)
Barbarossa - Community - Diablo III

So ganz einleuchten tut mir die DPS Rechnerei noch immer nicht :)

Dort wird afaik immer die DPS zum Zeitpunkt des Ausloggens angezeigt. Wenn du dich also mit aktiven Buffs ausloggst dann steht auch der gebuffte Wert in der Anzeige.
Der Tooltipp ist in dieser Hinsicht etwas irreführend.

Machen mittlerweile halt extrem viele absichtlich. Grad wenn man vorhat im offiziellen Forum zu posten

Machen mittlerweile halt extrem viele absichtlich. Grad wenn man vorhat im offiziellen Forum zu posten

jop, mach ich auch mittlerweile xD
immerm schön Wotb an, Marauder's Rage auch, dann ausloggen!
Da Marauder's Rage jetzt länger anhält, ist es auch leichter.
MOAR DPZ

Lol ok, das erklärt einiges und ich wundere mich teilweise, warum manche 15% und mehr DPS als ich haben bei vergleichbaren Werten. So ein Blödsinn, imo sollte da echt nur unbuffed angezeigt werden :(

Mein dps ist so hoch dass er selbst ohne buffs höher ist als eurer :/ (*e-penisschwenk*).

Zurück
Oben