• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Drachen eier

Gadi

Member
Registriert
24 Dezember 2003
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0
Hiho.

Da ich noch relative neu bin habe ich da eine frage was macht man genau wenn man son blöden drachen putt geklopt hat ? ich weiss man soll irgend was craften können?

Also sobald ich den Drachen down habe bekomme ich ein buff der 30 sec hält aber ich weiss nicht was ich genau machen muss in den 30 sekunden irgend wie peil ich das nicht, und da meine englisch kenntnisse sau mies sind würde ich doch gerne mal hier anfragen.

Eventuel mit einem kleinen guide auf deutsch .

MFG Gadi.
 
haste dir schon die median seite angeguckt, da steht alls genau erklärt...

aber ich bin mal net so und such dir den passenden absatz raus hab eh grad nichts besseres zu tun:

DRAGON'S EGGS

You might see these conspicuous eggs in low level areas. Kill them and the Baalspawn dragon will hatch. Killing this dragon brings great rewards... if you can kill it, that is.

Advanced players only!

Your reward is a cube recipe
After you kill a dragon, you have 30 seconds to freely perform a cube recipe. These recipes are repeatable during this window of opportunity, so practice your button mashing skills!

Act 2
LOCATION: DESERT AREAS

Maximum character level to do recipes
Hatred: level 60
Terror: level 100
Destruction: unlimited

Reward
Killing the dragon allows you to reroll a rare item as many times as you wish! Until the 30 second timer runs out...

Rare item + town portal scroll -> reroll item as rare + town portal scroll

Item level of output item
Hatred: level 40
Terror: level 80
Destruction: level 99

Act 3
LOCATION: JUNGLE AREAS

Maximum character level to do recipes
Hatred: level 60
Terror: level 100
Destruction: unlimited

Reward
Killing the dragon gives you essentially an unlimited Chaos Reroll recipe for 30 seconds. This recipe will turn the item into a new item of the same type, which could be cracked, magical, unique or anything in between.

Any item + identify scroll -> reroll item randomly + identify scroll

Item level of output item
Hatred: level 50
Terror: level 80
Destruction: level 99

For now, the eggs seem to appear only in the Eastern parts of the world, but druids have discovered that they are carried by underground magma currents and may well spread globally in the future...



was soviel bedeutet wie: wenn du in akt 2 einen drachen killst kannste 30 sekunden lang rare items gratis rerollen indem du eine schriftrolle des satdtportals mit innen würfel legst (die kommt immer wieder brauchst also net tausende einzukaufen dafür

und wenn du in akt3 einen drachen killst kannste irgendein item mit einer schriftrolle der identifikation (die auch imemr wieder kommt) sozusagen neu droppen lassen kann also alles bei rauskommen: schlechter zustand, normaler zustand, guter zustand, gesockelt, ätherisch, magisch, rare, set, unique (wobei bei sets und sacred uniques bin ich mir net wirklich sicher ob das funktioniert)
 
also wenn ich ehrlich bin, verstehe ich nicht, was mir das bringen soll? :irre: immerhin findet man doch auch so im spiel genug gute items ... und was zur hölle ist eigentlich "reroll"? das habe ich schon hundert mal gelesen, aber für mich ergibt es keinen sinn, wenn es das ist, was ich meine ... also bitte mal erklären! danke.
 
Interessant ist das beim neu auswürfeln, das rare je nach schwierigkeit einen bestimmten item lvl erhält.
Wenn du z. B ein item lvl 99 rares für craften haben willst, must du das rare nur bei einen destruction drachen rerollen ( sehr praktisch find ich).

mfg
 
danke für die erklärung.

wie schwer ist es denn gegen die drachen zu kämpfen? ich hab die dracheneier bis jetzt immer schön in ruhe gelassen, nicht dass ich ins gras beiße! :D
 
also die viecher sind logischerweise nicht leicht zu plätten, sonst wären die rerolls ja geschenkt.

wie schwer die nun wirklich sind ist vom eigenen equip, char, build etc abhängig.
machs doch einfach mal so:
leere das gebiet ums ei weiträuming und hol den drachen raus, dann merkste ja wie gut du durch kommst.

falls du aber HC spielst (machen die wenigsten medianer) dann lass es evtl doch liebr :D
 
kleiner tip:

Feuer resis hilft ungemein ;)

Mindesten 75 res, in median sollste du aber eigentlich mehr haben.

Ich würd mal sagen das normale spiel ist auf ~ 85 all res ausgelegt , die heroic lvl eher auf 95 res.
 
Zurück
Oben