Surtur
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- 18 Mai 2004
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- 369
Guude,
ich wollte den alten Singletargetskill Drachenkralle so umformen, dass er auch gegen Gruppen was taugt. Die übliche Umsetzung über Missiles fänd ich hier nicht so gut, da der Skill ja eine extrem schnelle Angriffsgeschwindigkeit hat.
Also hab ich mir die Skillfunktion von Zeal genommen, was zwar auf den ersten Blick den gewünschten Effekt hat, dass die Assa nämlich wild um sich tritt - allerdings ist mir beim längeren Spielen dann aufgefallen, dass der Schaden der Assa von der Waffe, nicht von den Stiefeln abhängt. Das ist als Notlösung akzeptabel, aber nicht optimal.
Hat jemand ne andere Idee ? Ansonsten müssen halt entweder wieder die Missiles her oder es bleibt eben so - wenns auch etwas unlogisch ist.
ich wollte den alten Singletargetskill Drachenkralle so umformen, dass er auch gegen Gruppen was taugt. Die übliche Umsetzung über Missiles fänd ich hier nicht so gut, da der Skill ja eine extrem schnelle Angriffsgeschwindigkeit hat.
Also hab ich mir die Skillfunktion von Zeal genommen, was zwar auf den ersten Blick den gewünschten Effekt hat, dass die Assa nämlich wild um sich tritt - allerdings ist mir beim längeren Spielen dann aufgefallen, dass der Schaden der Assa von der Waffe, nicht von den Stiefeln abhängt. Das ist als Notlösung akzeptabel, aber nicht optimal.
Hat jemand ne andere Idee ? Ansonsten müssen halt entweder wieder die Missiles her oder es bleibt eben so - wenns auch etwas unlogisch ist.