• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Drachenkralle skaliert mit Str oder Dex?!?

shmooh

Mitglied
Tag zusammen,

bin mir grad total unsicher. SuFu wurde genutzt, aber auf die schnelle nichts gefunden.

Skaliert Drachenkralle nun mit Str oder Dex?

Beides :D

Der Basiskickschaden berechnet sich wie folgt:

Min-Kick-Dmg = (Dex + Str - 20) / 4) * (1 + skill_bonus%) + BootMinDam * (1 + str*0.012+skill_bonus%+offweaponED%)
Max-Kick-Dmg = (Dex + Str - 20) / 3) * (1 + skill_bonus%) + BootMaxDam * (1 + str*0.012+skill_bonus%+offweaponED%)

Wie ihr oben seht macht ihr mehr Schaden durch Stärke und Dex, wobei Stärke wichtiger ist. Den Löwenanteil machen natürlich die Schuhe aus weswegen Myrmidion Beinschienen die einzige Alternative darstellen.

Aus dem Guide ;)

Danke nochmal!
Den Guide hatte ich mir auch schon angesehen, desshalb hatte ich auch noch iwie im hinterkopf das es mit beidem Skaliert.

Naja ich werd Str für Equip und Dex überstatten.

Danke für die schnelle antwort.

Zurück
Oben