• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Drachenschuppen - Feuerschaden

recall

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Wenn bei dem Schild "Drachenschuppen" bzw. generell bei Items steht: "+15% zu Feuer-Fertigkeitenschaden", bedeutet das, dass nur der Schaden, der durch Feuerfertigkeiten ausgeteilt wird erhöht wird, oder auch der der durhc Items dazukommt? (zB. Durch ein verzaubertes Schwert, ein Schwert mit viel Feuerschaden etc.) ?

Und warum steh Da
+15% zu Feuer-fertigkeiten Schaden
und Da
+15% zu Feuerschaden? Heißt das, dass es dasselbe ist?

hallo :hy:

ich habe jetzt die suchfunktion bis zum erbrechen gequält, aber keine eindeutige antwort gefunden. also hab ich ingame geguckt, was auf einer facette steht.

und:
ja, das ist dasselbe. auch wenn +15% feuerfertigkeitssschaden besagt, daß es den schaden von skills erhöht, wirkt es auch auf den schaden, den man über das equipment und charms bekommt.

in der facetten-faq steht das so drin, und der %schadens-stat auf facetten lautet genauso wie der auf dem schild.
warum das in unserer db anders steht als im game, erkläre ich mir folgendermaßen: der stat auf dem item (fertigkeitsschaden) ist irreführend. auf unserer seite stehts wie es wirkt, also eindeutiger.

Danke Dir. :)
Ne ganz blöde Frage. Hoffe die tritt jetzt keinen,... wie sehr kann ich die Items-Preisliste auf der Hauptseite ernst nehemn? teilweise variieren die Presie ja schon sehr, aber wenn da bei prf. 15 PGs steht, is es unweahrscheinlch dass 35 verlangt werden oder?

die preisliste auf der mainpage ist momentan nicht aktuell. die ist noch von der letzten ladder saison. steht auch dabei: ladder saison 3 - wir sind jetzt in der vierten.
eine neue liste ist in arbeit und soll bald kommen. also bitte noch ein wenig geduld :D die stimmt dann auch wieder ;)

bis dahin empfehl ich, das tradeforum nach abgeschlossenen trades des jeweiligen items zu durchsuchen. so kriegt man am besten eine aktuelle preisvorstellung.

recall schrieb:
+15% zu Feuer-fertigkeiten Schaden
und +15% zu Feuerschaden? Heißt das, dass es dasselbe ist?
Facetten wirken auf beides, schön sichbar an der Meleesorc. Eine Facette erhöht den Verzaubernschaden bei nicht geskillter Feuerbeherrschung um 3-5%. Zaubert man dies auf sich, so wird dieser Schaden zu dem von der Ausrüstung kommenden Schaden dazuaddiert. Schlägt man nun im Nahkampf zu, so wirkt die Facette erneut und erhöht sämtlichen Schaden um 3-5%.

Es erhöht also den Fertigkeitenschaden und erhöht den Feuerschaden.

:hy: Ankina

€: +Schaden von Items/Facetten werden zu Feuer oder Blitzbeherrschung addiert, -Schaden von Items/Facetten werden zur Kältebeherrschung addiert

K. cool... kann also einfach zur FM dazuaddiert werden? Naja, egal. ;) Danke jedenfalls...

Zurück
Oben