• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Drachenschuppen

• Ersteller Ersteller pendulum
  • Erstellt am Erstellt am

pendulum

Guest
Mich lässt dieses blöde Item nicht zur Ruhe kommen... Hydras mit Paladin.
Kann man das irgendwie spielen?
Mit Himmelsfaust zusammen und einem Infy Söldner?
Oder eventuell noch Anders ?
Hab mal sufu benutzt da steht aber nur was von dem TO Set an dem bin ich aber weniger interessiert....

Ormus mit 3 Hydra und 15 % Feuer dmg
Drachenschuppen und Hoto (bei palaknüppel reichen + skills für hydra wohl nicht)
Rest ist klar denke ich

Und geskillt wird Himmelsfaust (mit synergien) und der Söldner bekommt Infnity sollte doch gutgehen oder ?

+ firefacetten und infy

Zuletzt bearbeitet:
ohne syns sind se beschissen
und die -resi von indi wirken btw nur wenn du das infi tragen würdest, und facetten beim merc wirken nich auf deine hydren

Erm fast alles geht gut. Fast alles. Außer der Söldner.
Du bist ein Pala. Wieso die gammlige Aura von dem gammligen Merc benutzen und reskieren, dass die im Channel gekaufte Infy poofed, wenn es mit der eigenen Aura viel besser geht? Oder was hattest du neben Himmelsfaust noch vor zu skillen? ;)
Daher: Equip ist denkbar in Ordnung, Sockelungen sind auch klar. Merc dementsprechend irgendein anderer :D
Allerdings ist letztendlich das Problem, dass die Viecher von Hydras kaum reinhauen. Dienen höchstens als Imunenkiller beim Durchzocken x)

€: Verdammt, außerdem geht Ormus ja gar nit ^^

... Oh bitte mit genügend HR´s geht alles(durchaus ernst gemeint).
Aber Quatsch ist es trotzdem.
Schonmal den dmg von Hydra angeschaut? Ohne Synergien und mehr lvl geht da gar nix.
Es sind 3 und sie machen gar nicht übel dmg, aber insgesamt doch wenig und die Erhöhung nützt da kaum was.
Ormus gibts nicht mit Hydra, höchstens Skills bis lvl 24, Hydra ist aber lvl 30.
Welche Aura willst du denn nehmen? Überzeugung hast du selbst.
Ach was geb ich mir soviel Mühe, das ganze mal in Kurzform:

- Hydra macht so keinen dmg, ist nur ein Gimmik
- Eigene Überzeugungsaura ist sowieso höher, als vom Merc
- Die -Blitz Resis auf Infinity wirken nur für den Träger der Waffe(den Merc)
- FoH kann man gut spielen, wirst du aber nicht, weils im PvM etwas langatmig ist und dich total überfordert und langweilt.
- Drachenschuppen sind recht sinnlos, höchstens beim Burner zu gebrauchen, aber auch auf dem ist ein Herold oder Spirit meist besser.

PS: Ich hasse dich nicht, weil du unwissend bist, sondern weil dein excessiver HR Verbrauch dich unsympathisch macht.
Nimms trotzdem ernst, denn ich habe Recht!

PPS: Jungs soll das Satire sein, oder was schreibt ihr da? Weder das Konzept noch die Items machen Sinn.

Ja ich sitze hier nicht und reche den Dmg im Calculator durch sondern frage einfach mal ob das Konzept Sinn macht zzt habe ich genau einen Char und die einzige Rune die in meinem Stash liegt ist eine Ber ... das war nur ein Charvorschlag tut mir ja leid das es Runenwörter mit Highrunen gibt aber leider muss man die in Betracht ziehen für solche Builds genauso wie du für einen Dreamer min. 2 Jahs brauchst.
Kann ich ja nicht wissen ob ein Pala mit Hydras spielbar ist oder nicht.

Wenn man Diablo seit zich Jahren spielt und nicht bei Wow oder so landen will versucht mal halt Alles mögliche zu spielen an Klassen und Charvariationen.
Glaub mir ich habe lange genug im Single Player gespielt um mir das traden mit Hrs erlauben zu können ...sei mal dahingestellt ob das in deinem Sinne ist oder nicht, da brauchst mich also in Zukunft nicht mehr für anfauchen :P

€ achja danke :P

Manakosten: 34.5
Zauberverzögerung: 2 Sekunden
Feuerschaden: 368 - 421 (ø394.5)
Dauer: 10 Sekunden
[Synergie] Feuerblitz: +3% Feuerschaden (3% / Lvl)
[Synergie] Feuerball: +54% Feuerschaden (3% / Lvl)

das wäre jetzt ohne facetten wenn ich 2 trang oul trage das schild und nen paar + skills mit conviction aura ( VON MIR ) sollte das doch gehen.

Ich meine nur ich beschwöre die 3 hab noch einen Merc + himmelsfaust ?

Zuletzt bearbeitet:
Was hat das Spielen im SP damit zu tun?
Außerdem wenn du seit Jahren spielst, solltest du solche Sachen wissen.
Ob Ormus jetzt Sorc Only ist bei dem +3 weiss ich gar nicht genau, aber Hydra gibts jedenfalls nicht.
Und ich fauche dich natürlich an, genauso wie wenn du einen Dreamer spielst. Vorallem weil eben immer wieder Leute kommen und sich Dreamer bauen und dann solche Sachen kommen wie Infinity aufm Merc, damit man am besten noch Fana selbst nehmen kann.
Und wenn sich haufenweise HR´s mit Unwissen verbinden liegt die Vermutung nahe, dass diesen Spieler bisher nicht sein Können und seine Spielkenntnis, sondern die nicht verdienten Items ihn durchs Spiel getragen haben.
Wenn du 2 Jahre lang hart trainierst und bei der Karatemeisterschaft gegen jemanden verlierst, der zum ersten Mal sowas macht und gewinnt, weil er dir mit nem Knüppel eins überzieht und keiner was dagegen sagt würds dich auch nerven.

Edit: Beides sind Delayer, das machts wieder unpracktisch... probiers einfach aus und beschreib deine Erfahrungen, dann werden wirs sehen.

PS: Mach dir nix draus, meine Meinung juckt sowieso keinen.
Jeder weiss, dass ich ne frustrierte Schlampe bin, die morgens darüber weint, dass der Typ von letzte Nacht wieder mal Fersengeld gegeben hat und abends hier im Forum jeden flamed, der HR´s nicht nur aus Erzählungen kennt.

Zuletzt bearbeitet:
Oke Frieden :D

Manakosten: 34.5
Zauberverzögerung: 2 Sekunden
Feuerschaden: 368 - 421 (ø394.5)
Dauer: 10 Sekunden
[Synergie] Feuerblitz: +3% Feuerschaden (3% / Lvl)
[Synergie] Feuerball: +54% Feuerschaden (3% / Lvl)

das wäre jetzt ohne facetten wenn ich 2 trang oul trage das schild und nen paar + skills mit conviction aura ( VON MIR ) sollte das doch gehen.

Ich meine nur ich beschwöre die 3 hab noch einen Merc + himmelsfaust ?

Also bitte nur noch wesentliches schreiben.
Da du so schlau bist kannst du mir ja jetzt sagen ob der Dmg reicht oder nicht.^^
Btw hab ich Infinity da jetzt raus also keine Hrs im Spiel, sollte in deinem Sinne sein.

Zuletzt bearbeitet:
die punkte für fb aufm to-set wirken nicht als synergie. generell punkte aus +skills
aber vllt ist das was für dich:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1493913
das soll glaube ich auch mit ormus gehen, wenn ich mich nicht verlesen habe

Stimmt war ja Anders rum was man als Skill durch ein Item einfach bekommt kann durch Synergien noch gepusht werden.
In dem Thread war ich aber da steht ja das TO Set im Vordergrund und nicht die Hydra...naja ich werds mal testen aber sieht schlecht aus^^

Erst erzählste mir du bist kein Kiddie und dann flameste doch zurück.
Der dmg könnte reichen, aber das Fehlen eines schnelleren Angriffs führt zu Problemen, wirst leicht überrannt und viel dmg ist es eben nicht grad.
Der Feuerball von TO wirkt übrigens NICHT als Synergie, sodass du da nochmal dmg runterrechnen musst.
Ich weiss ne Menge, was ich nicht weiss denk ich mir aus, aber was ich tatsächlich nicht weiss ist, ob FoH und Hydra jetzt zusammen ihr Delay nutzen, so wie´s meist ist.
Wenn ja kannst du während Hydra im CD ist keine FoH casten, was wieder unpracktisch ist.
Machst du allerdings nen Fighter draus, etwa nen Convictionisten fehlen die Skills mal wieder und Hydra wär zu schwach.
390 meiner Nerdposts waren übrigens Quatsch oder Flames, meist beides zusammen.
Es macht mir Spaß Leute zu flamen und sie kaputt zu machen.
Eigentlich weiss ich gar nix, aber das hat mich noch nie abgehalten vorzugeben es zu wissen.
Ich für meinen Teil betrachte das als Geklärt.
Mein Problem mit HRs ist, dass wenn es keine Bots und Dupes gäbe, würde man c.a. 10 Enis im B-Net finden und 4 Infinitys. Mmn sind die Items derbe Overpowered, was evtl. ok wär, wenn sie nicht jeder haben könnte.
Da sie jeder haben kann und 95% derer die sie haben sie nicht selbst gefunden haben ist das dumm.
Meine Vergleiche sind Kult, zumindest sind sie durchaus zutreffend, in einem gewissen Kontext.
Bleibt nur noch eins zu sagen: Probiers aus! Wenns klappt ists gut, ich find schon noch Gründe dich zu flamen, aber diese Diskussion bringt uns nicht weiter.

Alsdann gute Nacht :hy:

PS: Frieden ist cool. Ist nicht so einfach mit mehreren Persönlichkeiten, eigentlich will ich auch lieber nett sein und gemocht werden, aber die andre macht eben lieber Leute kaputt und die dritte ... ist auch egal.
Ich schäme mich jedenfalls und entschuldige mich für alles was war, für alles was ist und für alles was noch kommen wird.
Seid mir nicht böse :)

- Drachenschuppen sind recht sinnlos, höchstens beim Burner zu gebrauchen, aber auch auf dem ist ein Herold oder Spirit meist besser.
....
PPS: Jungs soll das Satire sein, oder was schreibt ihr da? Weder das Konzept noch die Items machen Sinn.
blubblubblub blubblub blubblub :rolleyes:

Das Hydra nicht weiter schaft als gimmick steht wohl ausser Frage, doch Drachenschuppen ist nich sinnlos ;) Auf einem Convictionisten mit Blauzorn könnte man es sogar als Standart bezeichnen. Dort ab und zu mal ne Hydra casten.. ja sagt keiner was gegen.. doch ein Conzept extra dadrauf aufbauen das nicht weiter als Alp schaft?..

[x] bau dir ein Convictionisten mit Blauzorn + Drachenschuppen und caste nebenbei Hydras ^^

Ich weiss ne Menge, was ich nicht weiss denk ich mir aus, aber was ich tatsächlich nicht weiss ist, ob FoH und Hydra jetzt zusammen ihr Delay nutzen, so wie´s meist ist.

wenn ein cast delay aktiviert ist, kannst du keinen zweiten delayer während des cooldowns des ersten machen

kleines beispiel:
mach mal orb und mete zusammen oder 2 von den druiden delayskills

Zurück
Oben