• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Drachenschwanz auf Hölle?

RohalderWeise

Neues Mitglied
Ich weiß nicht, ob ich das hier posten darf oder nicht, aber ich mache das jetzt einfach mal.
Mit der neuen Ladder habe ich jetzt eine Assassine angefangen, die mit dem Tigerschlag und Drachenschwanz operiert.
Aus dem Patch 1.10 hatte ich noch gute Erfahrungen damit, bezüglich Dmg-Output und Dergel. Doch nun habe ich versucht die Ladder zu erstürmen und musste feststellen, das ich irgendetwas falsch mache.
Ich habe mir ein paar Freds zur Kickse durchgelesen und dachte, damit könnte es klappen, doch so war es nicht. Denn auf Hölle ist der Charakter bis jetzt nicht brauchbar. Den meisten Gegner mache ich mit der Assassine keinen Schaden und ich meine jetzt nicht die Feuerimmunen :eek:
Ich habe mich danach gerichtet immer die Schuhe mit dem höchsten Trittschaden zu nehmen und der ist auch nicht so schlecht. Auf der dritten Stufe des Tigerschlags, bin ich bei 16k Damage, doch da kommt bei den Kreaturen nichts von an...Mit einem Feuerball wäre ich da effektiver...und das kann doch nicht sein.
Meine Frage also. Was mache ich Falsch?
Wenn ich nicht Todeswächter und Mindblast geskillt hätte, dann wäre der Char komplett unnütz in einem vollen Hölle Game.

Ich habe viel auf Stärke, Geschick und Vita gesetzt.
Zudem Drachenschwanz, Tigerschlag, Donnerklaue, Phönixschlag.

Kann mit jemand einen nützlichen Tipp geben bitte?

16k sollten eigentlich einen gewissen Effekt erzielen, obwohls für ne Kickse glaub ich nichtmal viel ist... Hier nochmal der Guide.
Was für Monster trittst du denn? Du musst bedenken, daa bei Feuerimmunen nur das getretene Monster Schaden bekommt (die Explosion ist reiner Feuerschaden), bei Körperimmunen entstheht gar kein Schaden (kein physischer Schaden -> keine Explosion). Kannst ja mal Skillung und Ausrüstung schreiben, vllt haperts ja irgendwo.

Ja den Guide hatte ich mir angeschaut und ebenso, die Cot Variante genommen.

Tigerschlag 20
Drachenschwanz 20
Donnerklauen 20
Phönixschlag 10+x
Fallen 5 - Todeswächter
Schatten 14 bis Schattenmeister

Ausrüstung ist momentan noch nicht so da, da ich erst suchen muss, zum "ancasten" für die Schattenskills 2+3 Klauen und für den Kampf eine Klaue mit +3 Kampfkünste und +1 DS. Klaue der Feuerechse und als Schuhe momentan Knochengespinst Stiefel, da ich noch keine Myrmidons gefunden habe.
Da gibt es sicherlich noch etwas zu verbessern.

chops auftreiben, die stats und skills steigern den schaden ordentlich. feuerfacetten versockeln falls du welche auftreiben kannst.
anya hell verkauft myrmidons, allerdings erst so ab lvl ~85.
söldi nen schnitters geben

In Sologames solltest eigentlich ohne Probleme klarkommen wenn die mobs ned sehr hohe phys oder feuerress haben, in 8er games ist es normal das man als melee ohne equip und support nicht viel hinkriegt. mit ad vom nec und conv vom pala sähe das aber anders aus.

Nun gut. Danke. Ich habe jetzt meinen Char ein wenig gelevelt auf 85 und dabei 2 neue Ausrüstungsteile gefunden. Vielleicht macht das ja doch den Unterschied.
Die Verspiegelten Stiefel machen schon fast soviel schaden wie die Myrmidons und haben noch nette Adds. Damit wäre ich jetzt bei 21k.

Es kann ja doch noch etwas daraus werden, vielleicht.

also bis auf nihlatak pakt meine kickse eigentlich alles, sie ist aber no vita gestattet und nah am perfekten eq.

aber auch mit mittelmäßigem kram sollte sie gut durch kommen.

besorg die ganz viel skills, sehr gut geht das über skiller.
du magst denken die sind zu teuer, dass ist aber auhc nur bei den b-net kiddies so, die glauben skiller= ist, in wirklichkeit sollte man die aber (hier im forum) für ca. 6 perfekte rubine ersteigern können, war bei mir zumindest so.

chops sind auch nicht teuer, und bringen ALLES was man braucht.
harle könnte teurer werden, aber mit luck bei der rq hat sich auch das schnell erledigt.

beim rest nimmst am bestenw as du so findest, skills sind beinahe das wichtigste.

edit: bin froh, dass es endlich wieder nen thread z den coolsten aller assas gibt, wenn doch onkel wilfried noch aktiv wäre, dann würden wir uns jetzt wieder mal über das selbe thema viel streiten und zu einem mehr oder weniger gutem ergebniss kommen.

Ich weiß gar nicht, wie man das ohne Vitalität spielen soll, selbst mit den 900 Leben, die meine Kickse jetzt hat, ist es auf Hölle unmöglich lange zu überleben, ohne ausreichend Tränke.
Selbst wenn die Resistenzen irgendwann voll sein sollten, wird es noch ein schwieriges unterfangen, könnte ich mir vorstellen, denn da fehlen nur noch 50 Punkte bis zu 75.

Gut ich werde versuchen mir Kampfkunstskiller zu besorgen. Bisher ist der DT nur auf 27.

So nochmal eine kleines Update.
Dadurch, das ich im Moment wenig Zeit habe, ist es für mich unmöglich nach Items oder anderem Tauschbaren Zeug zu suchen.
Das war auch ein Grund, warum ich einen Charakter auswählte, von dem ich dachte, das man nicht so viel Ausrüstung braucht.
Doch leider taugt eine Nahkampfassassine ohne vernünftige Ausrüstung gar nichts.

Ein Beispiel wäre der Modus Alptraum.
Resistenzen auf 75. Leben 800 und ein Schaden von etwa 21.000 reichen nicht mal um alleine einen ruhigen entspannten Baalrun zu machen.
Das hat zur Folge das man selbst keine Fortschritte macht.
Auch wenn ich vielleicht nicht der perfekte Spieler bin, kann ich mir vorstellen das es doch eigentlich besser laufen müsste.

Aber gut, wenn es besser geklappt hätte, wäre ich vielleicht auch motivierter, so werde ich das Ladder Projekt einstellen müssen, denn Baalruns mitzumachen auf Hölle, ohne etwas ausrichten zu können und nur zu leechen, widerstrebt meiner Spielphilosophie.

Falls noch jemand eine gute Idee hat, außerhalb der Skiller, die ich nicht besorgen kann im Moment, dann würde mich das freuen, ansonsten lege ich den Ladder Contest mal auf Eis. Ist ja eh bald gewonnen. Strandperle ist nur noch 2 Level entfernt.

Zurück
Oben