Hamster
Mitglied
Ich würde gerne wissen, ob es sinnvoll ist diese beiden Runenwörter auf einem Char zu kombinieren.
Ja ich weiss, die RWs sind teuer und ich will hier auch nicht rumproleten, aber mir wurde nunmal einen Dreamer sowie einen Dragoner von MW95 überlassen (an dieser Stelle nochmal Danke)
Gesockelt sind die relevanten RWs in folgende Items
Drachen & Dream jeweils in einer Heiligen Rondache (42&43Resis)
Drachen in einer Mageplate
und nochmals Dream in einer Knochenfratze
HoJ in einer Phasenklinge
Mondsichel in einer PB
was noch zur Verfügung steht sind Ketten der Ehre in einem Wyrmleder und Kiras Wächter.
Mir schwebt ein Char mit 3 Auren vor (Heiliger Schock, Heiliges Feuer, Überzeugung) eventuell noch Harmony von einer Rogue.
Nun zu meinen Fragen:
1. Macht es sind auf Mondsichel zu verzichten und sowohl Dream als auch Drachenrüstung und HoJ zu verwenden, hat man dann noch genug Optionen offen um an Resis zu kommen ?
2. Kann ich eines der Runenwörter meinem Merc geben?
- Können A3 Mercs Paladinschilde tragen ?
- Wie effektiv ist Dragonrüstung und HoJ auf einem Barbaren.
- Machen die RWs auf einem anderen Char Sinn?
3. Was für eine Waffe vewendet man bei einem Phys-Dreamer/Dragoner?
- Jetzt is eh zu spät aber hätte man beispielsweise HoJ in eine schlagkräftigere Waffe Sockeln sollen?
4. Was brauch ich sonst noch so an Equip?
- Torch und Anni sind vorhanden und sobald Ladderreset ist auch Schmuck wie Soj, BK, Maras und ein paar nette Leecher, also ich bin nicht nur von den geschenkten Items abhängig, ein bisschen "Geld" hab ich auch selber noch. (Hab ich glaub noch garnicht erwähnt dass der Char Nonladder ist, aber das macht mir nichts, ich spiele da gerne)
Also schiesst mal los, ich bin auf eure Anregungen und Ideen gespannt
Es grüßt der Hamster
Ja ich weiss, die RWs sind teuer und ich will hier auch nicht rumproleten, aber mir wurde nunmal einen Dreamer sowie einen Dragoner von MW95 überlassen (an dieser Stelle nochmal Danke)
Gesockelt sind die relevanten RWs in folgende Items
Drachen & Dream jeweils in einer Heiligen Rondache (42&43Resis)
Drachen in einer Mageplate
und nochmals Dream in einer Knochenfratze
HoJ in einer Phasenklinge
Mondsichel in einer PB
was noch zur Verfügung steht sind Ketten der Ehre in einem Wyrmleder und Kiras Wächter.
Mir schwebt ein Char mit 3 Auren vor (Heiliger Schock, Heiliges Feuer, Überzeugung) eventuell noch Harmony von einer Rogue.
Nun zu meinen Fragen:
1. Macht es sind auf Mondsichel zu verzichten und sowohl Dream als auch Drachenrüstung und HoJ zu verwenden, hat man dann noch genug Optionen offen um an Resis zu kommen ?
2. Kann ich eines der Runenwörter meinem Merc geben?
- Können A3 Mercs Paladinschilde tragen ?
- Wie effektiv ist Dragonrüstung und HoJ auf einem Barbaren.
- Machen die RWs auf einem anderen Char Sinn?
3. Was für eine Waffe vewendet man bei einem Phys-Dreamer/Dragoner?
- Jetzt is eh zu spät aber hätte man beispielsweise HoJ in eine schlagkräftigere Waffe Sockeln sollen?
4. Was brauch ich sonst noch so an Equip?
- Torch und Anni sind vorhanden und sobald Ladderreset ist auch Schmuck wie Soj, BK, Maras und ein paar nette Leecher, also ich bin nicht nur von den geschenkten Items abhängig, ein bisschen "Geld" hab ich auch selber noch. (Hab ich glaub noch garnicht erwähnt dass der Char Nonladder ist, aber das macht mir nichts, ich spiele da gerne)
Also schiesst mal los, ich bin auf eure Anregungen und Ideen gespannt

Es grüßt der Hamster
(spielt nicht mehr)

Du hast mich scheinbar noch nicht flamen sehen =)