• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dragon? wofür brauchbar...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anhor

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Hab mal die Runenwörter durchstöbert und bin bei Dragon/Drachen hängen geblieben.
Es brauch ja mit SUR/LO/SOL verdammt hohe Runen... ok SOL vorallem, aber bringen tuts ja nich wirklich viel oder? ok es hat die dolle Aura aber da kann ich doch einfach Dream nehmen. sollte sogar billiger sein....
Fällt euch noch nen char außer Burner ein, für den man es vll brauchen könnte? Und nichmal fürn Burner is es wirklich gut...

mfg Anhor

Ist eigentlich für nix zu gebrauchen, hast schon richtig erkannt...

Ausser du findest so nen Spaten der meint er packt möglichst viele Ele-Auren auf seinen Pala, chargt damit rum und behauptet damit Leute im PvP zu killen...

um es kurz zu machen:

das runen wirt ist absolut nutzlos.

wie du schin bestgestellt hast, ist dram nicht nur vom preo- leistungsverhältnis besser, es gibt auch weniger blitzimmune (zumindest in oft bespielten gebieten) und schock macht mehr dmg.

ok muss ich also nichmal im sp mit heroeditor testen danke....
schwachsinn sich sowas zu bauen. sieht man aber trotzdem viel tradegames mit... warum haben dupeder eig sowenig ahnung? solln di doch zu WoW gehen. nix gegen euch :angel:

kann zu, wenn der mod das wünscht.:D

Anhor schrieb:
Hab mal die Runenwörter durchstöbert und bin bei Dragon/Drachen hängen geblieben.
Es brauch ja mit SUR/LO/SOL verdammt hohe Runen... ok SOL vorallem, aber bringen tuts ja nich wirklich viel oder? ok es hat die dolle Aura aber da kann ich doch einfach Dream nehmen. sollte sogar billiger sein....

ok wo ist das denn billiger als nen dream? jah = 2 ber = 4 sur = 8 Lo

mmh oder gibt es ne andere rechnung HR = 5 Ist :confused: :confused: :confused:

naja dazu sag ich mal nix.... zum thema: nein bitte baut euch kein dragon... nen dualdragoner hat schon seinen sinn.....aber nur zur runenvernichtung

MfG

ähm die chance ne hr zu finden (als ob^^ wer beut sich denn nen dragon aus selffound hrs^^) ist gleich. ob du jetzt ne lo oder ne ber nimmst.
also haben die für mich den selben wert. deshalb mix ich mir auch keine 2 vex zusammen. nur wenn ich rq machen würde. aber das tu ich net.

Anhor schrieb:
ähm die chance ne hr zu finden ist gleich. ob du jetzt ne lo oder ne ber nimmst.

Ne, nicht wirklich. Je höher die Rune desto seltener...und das teilweise deutlich

bei baal soviel ich weiß net xD
außerdem is die chance ne hr zu finden utopisch klein. die zu "farmen" is schon schwachsinnig. da kommts auf die 1:4000 unterschied auch net an.

kk war doof ABER is is immernoch verschwindend gering.

[Spl4sH] schrieb:
ok wo ist das denn billiger als nen dream? jah = 2 ber = 4 sur = 8 Lo

mmh oder gibt es ne andere rechnung HR = 5 Ist :confused: :confused: :confused:

naja dazu sag ich mal nix.... zum thema: nein bitte baut euch kein dragon... nen dualdragoner hat schon seinen sinn.....aber nur zur runenvernichtung

MfG

Er meinte ja, Dream sollte billiger sein als Dragon.

Zum Thema wurde ja schon alles gesagt.
Zur Dupevernichtung tauglich, sonsts gibts Hundertschaften von besseren und billigeren Lösungen.

HG

Kann denn solch ein Thread nicht einfach in der Versenkung veschwinden?
closed.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben