• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dragonerin

chris02

New member
Punkte Reaktionen
0
Was meint ihr, könnte eine Zauberin mit 2* Dragon+ Hand of Justice auf einen vernünftigen Killspeed im Vergleich zum Dragoner kommen?

+:

-Enchant +Synergie bietet AR+zusätzlichen Feuerschaden
(wegen itd ist AR nicht so wichtig)

-Synergien der Hydra + Mastery lassen die auch In ernstzunehmende Schadensregionen kommen.
(löst bei Maxspeed mit ner Phasenklinge im Idealfall alle 1.67 sec aus
-Teleport

-:

-Kein Eifer,
-Schaden der Aura wird von der Beherschung weniger gepuscht als von den Synergien des Palas
-Überzeugung vom Merc ist schwächer.

Sagen wir mal, wozu?^^ Mit Ench kannste eh schon zigtausend Feuerdmg rauspusten, mit eifer noch um einiges besser. Da machens die paar tausend durch HF auch net mehr fett.
Ausserdem haste dann dein Schild slot belegt, wo eher storm hinpasst.

Ich sag mal, nutzlos. MIt Dream machts ja noch sinn, weil man dann ne 2. Schadensart hat. hier verliert man sogar noch potenzial, weil man Schild/waffe/Rüstung abgeben muss, um die gleiche Schadensart etwas zu erhöhen, was ja nix bringt, weil noch schneller kannste monster uach net killen. Gegen FIs guckste dann in die Röhre.
Also ist nicht schlüssig diese zusammenstellung wie ich finde.

Ich kann mir gut vorstellen, dass das geht. Ich sage nicht, dass es gut geht, aber es geht.
Hast halt dann einen sehr, sehr feurigen Char, wird halt teilweise recht hapig mit nur einem Element, Blitzbeherschung ausbauen kostet dann nämlich den Hydradmg.
Letztendlich wird die Aura wohl auf Schlag ~ 2k+ Schaden machen, dazu doppelt im Nahkampf, die Hauptschadensquelle wird daher wohl weiterhin Enchant bleiben.
Die Hydracasts könnten auch ganz "nett" ausschauen, letztendlich wohl allerdings trotzdem höchstens ein Gimmik.

Also: Wenn man es rumliegen hat, könnte man es ausprobieren, extra für den Build allerdings ein Dragon in einem Nichtpalaschild zu versenken würde ich mir zwei mal überlegen, dafür ist der Build einfach zu sinnlos ^^

ich habs mal im sp ausprobiert. das ergebnis ist eher ernüchternd, vor allem weil du nen es build wählen musst, da du keinerlei andere defensive aufbauen kannst.

mb geht schlecht ohne guardian angel und ohne dragon als schild suckt das ganze sogar im dmg :p

das macht es schon etwas spezieller mit dem sicherheitskonzept und du gewinnst gar nichts wirklich, außer "style".

wer will kanns ofc machen, aber dann musst halt auf es gehen ( sonst kippt die direkt um^^) und da musst halt dein setup hin anpassen.

Hat sich die Aura maßgeblich im letzten Patch geändert?

Falls nicht kann man hier nachlesen, wie sinnfrei die 2 Dragons + HoJ sind.

Zurück
Oben