• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dream-Auren

Brokenmind

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Hallo allerseits!

Hab das grad nochmal innem Thread gelesen, da dachte ich mir ich frag mir direkt mal die Seele aus dem Leib :flame:

1 Dream = Aura lv15, 2 Dreams = Aura lv30, aber wie verändert sich eigentlich der Schaden? erheblich oder nich so? und was hat es mit diesem "Dream-bug" auf sich der auftreten soll wenn man 2 dreams hat?

PS: hat ma wer nen link zu ner page wo erklärt wird wie man in n kleines "HIER" nen link reinpacken kann?

TyvM, Broken

Hi,
Dreambug .. kenn ich nicht, ausser du meinst das der Merc nicht mehrere Auren von Gegenständen haben kann. Es bleibt immer nur die zuletztangelegte aktiv, bei neuem Spielbeitritt sind glaub ich beide "verwendbar"
Der Schaden der Dreamaura ist gleich dem Holyshock vom Paladin .. schau mal in den Skillcalc :)
Was das verlinken angeht .. wenn du in dem Postschreibefenster bist, ist oben ein Button mit http://, da draufklicken erst "hier" und dann den Link einfügen :)
Hoffe geholfen zuhaben :)

mfg lce

rechne es dir selber aus:
hier

thema link:
hier

/edit ppfff...da schreib ich nichtmal 3sätze und bin trotzdem langsamer :cry:

/edit2 bei mir im pers bereich hast du den letzten post, wari doch schneller...gnihi ;)

aber wie verändert sich eigentlich der Schaden? erheblich oder nich so?

erheblich.

so wie bei fast jedem skill steigt auch der schaden von holy-shock progressiv an.

deswegen machen 2 dream fast dreimal so viel schaden wie 1 dream.

ui freut mich zu hören =)

@ oben: muss erst probieren ob man das so verlinken kann,
@ 1 drunter: den link gug ich mir jetzt an =)

ADD

@hund: ähnelt aber ziemlich dem schreiben von HTML, soweit ich das mit meinem !fachwissen beurteilen kann ;)

LETZTER ADD

@Iceman: Wie schaffst du es, in das minifeld der Signatur etwas so farbenfrohes reinzuquestchen? woanders editieren oder wie?^^

Zurück
Oben