• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dream-Bug frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

miagi2

Mitglied
hey leute ich wollt ma fragen wie des mit dem dream(aura) bug aussieht. ich weiß dass man die aura erhöhen kann indem man im trade fenster bei vollem inventar versucht sachen zu tauschen...nun meine frage:

wie genau funktioniert dieser bug? addieren sich auf die momentane blitz aura (lvl30) nochmal beide auren oder nur eine?

mfg miagi

Wäre das erste mal, das ich sowas höre. Der Dream bug wurde früher auf dem Merc benutzt, das geht nur nicht mehr, weil Blizzard nur noch die Aura des zuletzt angelegten Gegenstandes wirken lässt (aufm merc also). (Ja, ich weiss, wenn man das Game rejoined zählen alle Auras, aber den bug kriegt man ja nicht mehr hin dann) Will auch nicht weiter darauf eingehen, WIE der Bug funzt (bzw funktioniert hat)

Und weiss auch nicht, wieso man da noch extra buggen müsste, ein Dreamer haut doch eh schon alles in Stücke.

ich würde sagen: wenn du schon bescheißen willst dann tu das wo anders..
*modknopf*

edith sagt noch: aura buggen aufm merc ist an sich shcon ziemlich bescheuert... beim nichtsynergierten traum, wie lange soll man denn da buggen damit was bei rumkommt.........

Solche Bug user sind der Hauptgrund warum ich nur noch in meiner gruppe spiele (pvp) .
Sowas macht das spiel kaputt und nimmt den nicht bug usern den spaß ...

Mfg adsche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben