• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dream+Infinity auf Merc?

JimPanzer

Guest
Hi,
ich hab momentan einen Merc mit Infy auf meiner Trapse. Hab mir jetzt überlegt für diesen noch ein Dream als Kopfbedeckung zu bauen, jetzt meine Frage: Lohnt sich das? Also steigt der Schaden extrem an oder ist es eher vernachlässigbar und die Runen sind anderswo besser aufgehoben?
Danke schonmal im vorraus :)

Grüße

Das is gelinde gesagt Schwachsinn :p

http://planetdiablo.eu/spiel/skills/calc/index.php?char=pal&lang=de
Guck dir an, wie viel die Aura an dmg bringt, dann kannst du es ja selber einschätzen :ugly:

Wenn man bedenkt, dass der großteil deines Schadens auch Light ist... ;)

Nur weil die Bnet trottel damit rumlaufen, ist es deshalb noch lange nicht gut :D
Also lieber Finger weg von Channel runen, und pack dem Merc was vernünftiges auf die Rübe.

edit:
Ich bin einfach nur zu schnell *g*

Dream ist auf nem Merc absolut zu vergessen.
Der hat nicht die Synergien, die ein Dreamer-Pala ausbaut und auch nicht die Blitzmastery, die eine Meleesorc hat.
Lvl15 HSh macht ganze 1 - 648 Schaden :eek:
Lass es nach Resiabzug von mir aus dann 500average dam sein...Absolute Verschwendung.
Setz ihm nen Gulli für DS+CB auf, macht deutlich mehr Schaden.

edit: Wieso bin ich eigentlich immer so langsam :(
edit2: Immerhin wart ihr noch langsamer :ugly:

Blitzschaden durch die aura is 1-648

mit den entsprechenden resisenkungen kommste auf nen durchschnittsschaden von ungefähr 500 wenns hochkommt. Also totaler Müll weil z.b. Guillaumes Gesicht oder n ias helm den durchschnittsschaden mit infy locker um 1000 oder viel mehr anheben

ach ja...schlag in zukunft jeden der dream auf nem merc verwendet, das is einfach total sinnlos seit der gmerc bug gefixt wurde

€ langsam is garkein ausdruck -.-

Hallo erstmal,

absoulter Schwachsinn der Merc macht damit kaum mehr dmg.

Wie schaut restaustattung aus sehe kein LL aufn Merc.

Lvl 15 Aura vom Helm:
Heiliger Schock

Fügt Schaden zu alle 2 Sekunden
Reichweite: 13.3 Meter
Blitzschaden: 1 - 108 (ø54.5)
Blitzschaden auf Angriff: 1 - 648 (ø324.5)
[Synergie] Widerstand gegen Blitze: +0% Blitzschaden (12% / Lvl)
[Synergie] Errettung: +0% Blitzschaden (4% / Lvl)

Machst selbst mit Infi kaum annehmbaren dmg in Hell.

Ach ja alternative die besser und günsitger ist:

Gulli/Andys/TalsMaske....

Mfg und thx

P.s.: wo find ich biete den Runenbaum damit ich runen für Merc habe um Dream zu bauen??? :rolleyes:

alles klar weiss ich bescheid ;)

hätte gedacht das bringt mehr durch conv+light resi reduce

danke euch beiden (edit: euch allen :D )

restausstattung ist: eth gladi, eth cot jeweils mit nem 15 ias jool gesockelt

Zurück
Oben