• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dream oder Dragon ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LuziferQQQ

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi
Ich wollte mir nen PvP Auradin bauen und nun wollte ich fragen was denn wohl besser wäre^^
HoJ - Dragon Arm - Dragon Schild - Kiras (oder ähnliches zum ressis stacken)
HoJ - Dragon Arm - Dream Schild - Dream Helm
Womit würde ich wohl höheren Schaden erzielen ??
Bzw was wäre besser ??

MFG LuziferQQQ

Kommt ganz darauf an, was du noch als Angriff wählst. Smite oder FoH? Oder doch nen reinen Auradin?

Reinen Auradin würde ich wohl mit "HoJ - Dragon Arm - Dream Schild - Dream Helm" spielen.

Ich wollte als Angriff Smite und Charge nutzen^^

MFG LuziferQQQ

Du weisst aber schon dass der ele dmg ned auf smite wirkt?? Denke mal Hoj als waffe is da so ziemlich mehr als schlecht, da du dann sogut wie 0 smite/charge dmg hat.

Die einzigen builds was du mit hoj/dragon/dreams spielen kannst, sind foh/auras. DAzu sind guides im roten vorhanden.

mfg

Smite ist ja nur zum stunnen gedacht und Charge zum stunnen oder weglaufen, da der Maindmg ja durch die Auren gegeben ist ;/

MFG LuziferQQQ

Maindamage von Auren????
Den Schaden den die Auren austeilen kannste vergessen...

Die einzigen Builts die Sinn machen sind die von HsT-PhoeniX erwähnten FoH Hybrids.

du hast 2 möglichkeiten:

1. legit spielen. du bist fast n freekill, außer du landest mit glück mal einen heftigen chargetreffer mit dick eledam.

2. auren buggen. die meisten spieler um dich rum sterben, bis jemand kommt und dich abst. dann kassierste NK am laufenden band. beschimpfungen sowieso ^^

pure auradin ist einfach kein guter pvp-char. klar lassen sich damit paar ungeübte leute killen bzw du triffst 2-3mal mit highdmg charge. aber das wars dann auch schon :P

Also ich hatte das so mitbekommen dass die Auren + Conv so ca. 10k austeilen und das auch ohne zu Buggen^^
Naja werds mal ausprobienen und ansonsten hau ich halt noch FoH mit rein^^
Thx

MFG LuziferQQQ

Du hast aber schonmal was vom PvP-Malus gehört?
Dein Schaden wird schonmal durch 6 geteilt, da die Gegner ihre Resistenzen stacken werden (meist auch noch dazu mit erhöhten Resis) wird dein Schaden weiter geteilt.

Die Auren allein richten keinen nennenswerten Schaden an, wie kommst du überhaupt auf 10k Damage?

Was ich dir empfehlen kann ist der FoH/Dragon Hybrid, da es gegen den einfach schwerer ist die Resis zu stacken, da du ja 2 verschiedene Elemente benutzt.

hab auch nen aura... 1 VS 1 hab ich bis jetzt um ehrlich zu sein noch gegen keinen einzigen auradin verloren, ich hab gegen alle auras sowohl fair als auch gebugged gespielt und gewonnen...bloss gegen einen auradin solltet ihr mit keinem char kämpfen, keine ahnung was der typ hat bzw was für ein hack der benutzt aufjedenfall konnte ich den nicht weghaun. hab glaub locker um die 40 mal gebugged und wär mit 2 hits weggewesen wenn ich nicht in die stadt gelaufen wäre, er war alleine im spiel also frag ich mich wie er das macht mit dem hohen dmg???? ich habe volle ressis und noch 2 irrlichter und nen donnergotts angehabt!!!!

egal meinen aura beiseite, den grössten fehler den du machen kannst is das hoj nutzen, nimm ein DOOM + 2 mal Dream helm + schild...mach auch 10 k dmg und der gegner kann nicht so schnell weglaufen da du in freezed ;) wenn mal lust hast kannst dich bei mir melden bin immer so gegen 8 online wegen der arbeit :X THoC-Bourni007 ist mein nick, vllt kennt ihr mich ^^.

lg Bourni

PS: der krasse auradin hatte den namen NoRiskNoFun oda so :)

DooM?

also der ele dmg kommt mit dem vom HOJ nicht mit, da du dann noch dragon benutzen kannst. es gibt nur eine waffen mit Holy Frost. ok ice aber man kann nicht ne waffen und ne bow tragen.. was dein schaden vllt bisschen stärken würde, ist die -45%-60% kälteresis.

und wenn du mehr meele dmg willst, dann gibst waffen mit mehr dmg als Doom.

einfrieren? im zeitalter der enigma besitzt fast jeder eni (auch wenn es bessere rüssis gibt...) so kann jeder char telen.. du könnts damit vllt ne bowie beeindrucken oder smite, aber mehr auch nicht

/€ : hab den pala auch schon mal gesehen :clown:

wenn du oben meinen post liest dann rede ich von VS anderen AURAS...welcher aura used den bitte eni ??? ausserdem macht holy fire zu wenig schaden deswegen reicht das völlig wenn man doom + dream zockt, hab bessere erfahrungen gemacht, da ich zuvor mit hoj + dream gezockt hab, war nicht so gut wie jetzt :D joa das ne linke ratte ^^

lg

ehm... ich meine man besitzt eine aber muss sie natürlich nicht benutzen.

mit Hoj + dragon machst du bestimmt mehr dmg auf angriff.

Holy Freezeeeee verlangsamt sie, aber verringert nicht die fcr%. also bringt dies gegen sorcis schon mal nix. da siehst sogar mit Hoj+dragon besser aus.(mehr dmg :))
also wird ein telender char nicht langsamer (hammers, babas, necros, druids (ok auch ohne tele hat man als aura no chance^^))
bei den der Frost auch wirklich was bringt :
Bowie,
smite(leider meist mit stacklked resis)
trapper (ich denke mal der Frost verringert auch den trap speed)
Fohs (aber die haben meinst höheren aura lvl)
naja vllt javas

also wie gesagt ich mach die bessere erfahrung mit doom... 1 VS 1 gegen nen hoj auradin gewinnt man mit doom!

Ich will die Diskussion über irgendwelches Aurenabusing hier nicht weiter forgesetzt sehen.:mad:

Meine Frage wurde ja eigentlich auch schon anfangs beantwortet also kannste den Thread gerne schließen^^

MFG LuziferQQQ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben