• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dream oder ed-ias-bone-visage

MoA-JodA

Guest
hab mal ne frage, da ich von meinem freund ein dream geschenkt bekommen habe (soweit ich weiß perf, kenne aber die stats nicht wie wie variiren) und eine bone visage mit 160 ed und 45 ias

was ist nun besser? auf einer bowie?

Dream + Bowie ? irgendwas passt hier nicht ;)

sogar eine Kappe mit 45 IAS ist hier wohl brauchbarer als ein Dreamhelm ...

[x] bone visage mit 160 ed und 45 ias

Dream macht ja nun überhaupt keinen Sinn. Ohne Synergien macht das so wenig Schaden, das ist kompletter Humbug.

Also wenn wir uns Dream mal angucken:

5-20 Resis -> zwar nett, aber auf ner Bowie??? NEIN!!!^^
Die Aura -> macht vll 300 Dmg oda so, ist eher lächerlich....
Rest -> unnötig :clown:

160%ed, 45 IAS -> purer Ownage^^ alles was du brauchst, jede Menge Dmg, das ist ne Mini Forty vom ED Wert^^ Und die 45 IAS machen dir es viel easier auf 8 bzw. 7 fpa zu kommen ;)

sicher das es 160 ed sind?

kann auf nem jool nicht max 40 ed draufsein?:confused:
ich weiß ja nicht ob auf ne bone visage ed drauf sein kann:p aber soweit ich weiß geht mehr als 120 ed 45 ias nicht in nem helm solange es kein reif ist(ich glaub auch die können kein ed haben oder)

auf seiner bone visage steht 120 sry hab mich da verlesen
danke für die antworten kann close

€dit: schade ich machbe mich zum skelett gewandelt...das ist nun gar nicht mehr winter stylisch^^

MoA-JodA schrieb:
auf seiner bone visage steht 120 sry hab mich da verlesen
danke für die antworten kann close

€dit: schade ich machbe mich zum skelett gewandelt...das ist nun gar nicht mehr winter stylisch^^

Hast wahrscheinlich mit einer 160/60 Armor verwechselt.^^

Ist da auch noch was drauf ausser den 120/45

z.b.: 40Life oder ähnliches???
Wenn nicht würde ich sagen die Jools darin sind nicht optimal genutzt.

Gwen13 schrieb:
Hast wahrscheinlich mit einer 160/60 Armor verwechselt.^^

Ist da auch noch was drauf ausser den 120/45

z.b.: 40Life oder ähnliches???
Wenn nicht würde ich sagen die Jools darin sind nicht optimal genutzt.

Naja, wer derartiges Equipment verschenken (!!!) kann, hat sicherliehcnoch genug Juwelen über... Weiteres darf sich jeder selber ausdenken :rolleyes:

MoA-JodA schrieb:
hab mal ne frage, da ich von meinem freund ein dream geschenkt bekommen habe (soweit ich weiß perf, kenne aber die stats nicht wie wie variiren) und eine bone visage mit 160 ed und 45 ias

was ist nun besser? auf einer bowie?

Wie kann jetzt ein Hut auf 160 Ed und 45 IAS kommen. IAS sind 3 Juwelen mit maximal 15 IAS und 40 ED macht 45IAS/120 ED. Aber 160? Klärt mich auf! (naja jetzt nicht mit den Blumen und den Bienen kommen)

Einfach ein paar Beiträge über deinem lesen, da steht drin das sich der TE vertan hat und er hat sich auf 120/45 korrigiert :clown:

Zurück
Oben