• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dream Söldner ==> stackbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hebelarm

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

ich wollte bezüglich Dream auf einem Söldner etwas wissen.

Grundwissen: In einem älteren Patch konnte man einem Charakter(z.B. Paladinklasse) immer wieder die Mütze vom Kopf ziehen dann wieder aufsetzen dabei wurde aus einem Heiligen Schock Level 30 (Mütze/Schild) eine viel höhere bzw. der Blitzschaden wurde höher.
Durch eine Patch-Änderung wurde dieses dann gefixt.

Allerdings wurde dies so viel ich weiss in einem Patch nur seitens des Charakters behoben also dem Paladin etc.
Nun gab zu der Zeit weitere Gerüchte das dies auf dem Merc nicht behoben worden ist.

Wie ich darauf kam: Letztens betrat ich ein Game in Hell (kein PVP) ein Spieler(Sorc mit Merc) wollte dabei einen Krieg und Hostiled alle.
Durch ein wenig PVP Erfahrung stellte ich mich der Herausforderung und blieb im Thronsaal (Barb mit 2,5k Leben und zig Tausend Def. full Resis) die Sorc war auf Cold / Feuer geskillt
(Orb+Feuerball) das machte mir bisher eigentlich wenig aus. Aber der Merc hatte eine Heilige Schock Aura und hätte mich beinahe mit einem Schlag beim ersten mal gekillt. Hatte noch 50 Leben oder sowas. Nach einem Lila-Pot wollte ich mich sogleich um den Merc kümmern, da triggerte die Schock Aura und rums lag ich am Boden.

Jetzt kommt ihr ins Spiel: Kann es sein das es auf dem Merc immer noch nicht gefixt worden ist.....

mfG

Hebelarm

So viel ich weiß wurde dieser Bug auch beim Söldner gefixt. Genauer gesagt wird jetzt jede Equip-Aura des Söldners sofort deaktiviert, wenn man in seinem Inventar was verändert, es kann also nix mehr stacken. Nichtmal das nicht-verbuggte Stacken zweier Dreams sollte möglich sein, denn wenn man ihm den Helm aufsetzt, verschwindet die Aura des Schildes und umgekehrt. Kann man wahrscheinlich umgehen, indem man ihn sterben lässt und wiederbelebt (seit 1.13, früher waren ja auch da alle Auren weg) oder indem man rejoint. Aber Dreamauren über Level 30 sollten schon lange nicht mehr möglich sein, nein.

Das würde ich gern noch etwas genauer wissen, wenn der Sölli stirbt und wiederbelebt wird, wirken dann 2 Auren?

Ein Dream Helm würde sich bestimmt ganz gut auf einem Infy Merc machen :D

Selbst auf einem Infinity-Merc macht ein Helm mit 3 billigen Ed-Juwelen mehr Schaden - und es hat einen guten Grund, wieso niemand solche Helme nutzt.

d.h. es zahlt sich auch nicht aus, einen akt 3 merc zu nehmen und mit dream im helm & schild auszustatten? stacken die beiden auren auf lvl 30?

Die Auren stacken, aber schau dir mal den skill calc an wieviel dmg die aura macht ohne syns oder blitz beherrschung^^

Jo, und nun mach ich zu Oo
Frage mich nur grade, wie man diesen Thread gefunden hat und andere nicht, wo meines wissens doch schon öfters gesagt wurde, das DualDream aufm merc nix bringt :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben