• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dream-Sorc und Blitzbeherrschung?

Belthanus

Guest
Hoi, hab mal gesucht, nix gefunden ... daher:

Ich habe neulich eine Melee-sorc mit Rache (Kingslayer) und massig Eleschaden-Charms gebaut, hat mir aber in der Form nicht recht gefallen.
Weiß einer, ob die Stufe 30 "Heiliger Blitz"-Aura bei zwei mal "Dream" durch Blitzbeherrschung der Sorc verstärkt wird? Das in Kombination mit Kingslayer und Infinity müsste einen heftigen Elementarschaden-output geben. Weiß da einer näheres? Hat es mal wer probiert?

MfG

-B-

Wird verstärkt. Sieh dazu mal in Threads zum Thema "Melee-Sorc" nach, da findest du ganz exakte Informationen :)

Jo wie smoky sagt, melee sorc thread im sorc Turm lesen.... BTW da hätte dein thread auch besser reingepasst

mit 2 dream lässt du zuviel defensive liegen, storm gehört auf fast jede melee ;)

Kingslayer ist dann allerdings nicht mehr allzu sinnvoll, da man ja schon viel Feuerschaden von Verzaubern und Blitzschaden durch die Aura hat - bei der Waffe kommt es dann noch mehr auf eine schnelle Angriffsgeschwindigkeit an. Auch hier verweise ich wieder auf den Meleesorc-Thread, da sind die Varianten ausführlichst beschrieben. Einen guten Überblick gibt auch der [wiki=Meleesorc]Wiki-Artikel[/wiki].

Ich verschieb das Topic mal in den Turm.
Erscheint mir dort passender, wenn es jetzt ums Equip geht.

Zurück
Oben