• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dreamer für PvP umrüsten ...

PeterPanSpeedrock

New member
Punkte Reaktionen
0
also ich möcht mit meinem ultra geilen phys-dreamer ( :D der char macht einfach nur spass) bissle pvp FFA aufmischen ... allerdings hab ich bis jetzt mehrere Probleme:

1. Einfach nicht genug AR um die gegner zu treffen ...

Ich brauch dafür ne antwort bei der frage was für ne waffe ich benutzen soll (sollte halt möglichst viel dmg und ar bringen)
dabei bitte drauf achten das ich nicht soooo viel für ausgeben möchte (der char ist wie ihr wisst schon teuer genug)
Ps: ich bin schon dabei mir ein Dämonenglied für Verzaubern zu besorgen aber ich denke selbst die zusatz AR ist nich genug

2. Gloves/Handschuhe

Ich trage jetzt LoH ... sind ja auch super für pvm aber für pvm sind se mist^^ macht mir mal bitte vorschläge für ne bessere alternative
auch hier gilt: es darf nich so teuer sein^^

3. Skillung:

hab conviction, erretung, widerstand gegen blitz max ...
HS+items = 17
zeal = 1
opfer = 1

hab im moment noch min. 11 skillpunkte übrig und weiß nich wo die rein sollen ... helft mir da auch bitte

allgemeine tipps für pvp nehm ich auch gerne an :D alles her damit^^

das forum für PVP ist hier, die können dir bestimmt besser helfen ;)

aber mal so am rande:

durch conv senkst du die gegnerische def prozentual, daher sollte von der anfänglichen def der gegnernicht mehr allzuviel übrig bleiben....

die restlichen skillpunkte könntest du in eifer versenken, um AR zu steigern (allerdings nur prozentual)

auch verzaubern steigert dein AR nur prozentual

als handschuhe könntest du auf draculs gehen: OW, LT und stärke sind nicht schlecht

als andere alternative seh ich Blutfaust: Leben, Ias und FHR

inwieweit du ias brauchst must du selber gucken, allerdings sollte ias mit grief ja kein problem sein ;)

beim AR wert solltest du gucken, ob du nicht einen raven mit viel ar rumliegen hast, je mehr, desto höher fällt die steigerung durch ench/zeal aus....

ansonsten seh ich da nurnoch die chance den ar-wert durch das inventar zu steigern....ar charms mit sinnigen @'s könnten dir da helfen....

grief braucht 72 ias auf maxspeed ohne fana

fällt also ne himmlische kombi weg

du hast aber an sich conv, was gergnerdeff senkt
#
schiebt den kram mal ins pvp forum weil runenbaum und pvp is hier wohl eher nicht richtig

1. conv und grief sollte zu keinen ar probs führen, wenns im PvP genauso ist wie im PvM ist
2. gloves...hmmm..hab ich kein plan was im PvP gut is, vielleicht stellrends (wohl eher nicht).
3. opfer für mehr dam, zeal für mehr ar(was sinloss is imo). HS/trotz für mehr def.

4. FFA is nicht umbedingt pvp, in den ligen gibts regeln im ffa nicht. aber wenns gefällt
ausserdem sollte man sich sehr leicht gegen nen dreamer schützen können, mittels resist sstacken. sodass die -150 einem nix anhaben können->obs dann noch fun is....

Conv ist im PvP nicht so effektiv, weil der Defenseabzug einfach von der vorhandenen Erhöhung der Verteidigung subtrahiert wird. Ein anderer Pala mit heiligem Schild hat , sagen wir mal 400% erhöhte Defense und wenn davon 95% abgezogen werden bleiben immernoch 305% erhöhte Verteidigung übrig.

Du solltest also sehen das du Eifer maxed. Ich glaube aber nicht, dass dir das soviel bringen wird. Conv ist im PvP eigentlich nur mit FoH oder halt in Party sinnvoll, wobei ich auch kein Experte bin auf dem Gebiet.

p.s.

Gegen Charaktere ohne prozentualen Bonus auf den Verteidigungswert solltest du aber eigentlich ganz erfolgreich sein, wenn du sie fangen kannst.

wie is des dann mit itd, -25% gegner def? vom grief halt

BlA erhöht ar passiv, allerdings weniger als zeal, sogesehen is zeal eh fast die beste möglichkeit. charge wäre noch ne option. bringt immerhin 335% mehr ar. allerdings isses halt so das der erst schlag sitzten sollte...

wie is des dann mit itd, -25% gegner def? vom grief halt

ITD wirkt nicht bei champs/bossen und auch bei gegnerischen spielern wirkt es nicht :(

die -25% gegnerdef könnten wirken, sollte dann aber genauso sein, wie die -%gegnerdef von conv.....wirkt nur auf die +%def vom gegner...

ab ins pvp :hy:

bitte in zukunft gleich dort :top:

mfg

Erst gucken, dann schieben ;)
Das Topic haben wir schon ...

Die Fragen sollten alle beantwortet sein.

Zum Def-x% ... das wirkt im PvP nur zu 50%.

du greifst mit eifer an. das ist leicht blockbar und du hast ne ewig langsama animation. ich gehe davon aus, dass du ne grief pb spielst, also hast du nur range 2. wenn du ne ba nimmst musste wieder irgendwie die fehlende speed ausgleichen, da du ja kein fana hast.

telen kannst du vermutlich auch nicht, und wenn dann nur recht langsam.

der dreamer ist ein starker pvm char also wirst du im ffa chancen haben gegen schwache pvm chars wie iwelche mf sorcs, die sich in die spiele verirren.

gegen einen auf pvp ausgelegten char der halbwegs beherrscht wird dürftest du allerdings scheitern.

du kannst dein dual dream auf nem foh pala einsetzen, aber den dream-zealer auf pvp umzurüsten geht halt nicht wirklich effektiv.

Zurück
Oben