• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dreamer Lightdmg only Planung

Nilsolini

Member
Registriert
24 Januar 2011
Beiträge
179
Punkte Reaktionen
0
Heyho,

So nun geht es darum eine kleinen Donnergott zu bauen :D

Helm und Schild sind klar Dualdream

Waffe: Mondsichel in Pb (sollte das optimum sein, richtig?)

Amu: Hl dürfte das optimum sein, richtig? oder evt doch Cats? oO

Gloves: Ich denke mal Draculs oder?

Armor: Gris Armor mit 2xias Jools + 1x RBF

Boots: WW's oder Gores?
 
Zuletzt bearbeitet:
http://planetdiablo.eu/tips/guides/showguide.php?guideid=157&page=1

Den kennst du nehm ich mal an.

Wenn pur lightdam,könnte man auch ne Prunkvolle Rüsi des Wals(4socks)
nehmen,die kann man mit etwas Geduld bei Anya shoppen.

Boots würd ich zu Gores wegen DS,CB und OW tendieren.
Amu > siehe Link
Ring 1 Raven
Ring 2 ?

MfGg Marco
 
Also wenn dann nimm doch gleich ne 4sox,life rüsse mit RBF's drin.
Boots sind wohl Geschmackssache aber hast ja sonst kein CB da find ich Gores netter.

sonst siehts doch ganz nett aus :)

:eek2:ch ne
 
http://planetdiablo.eu/tips/guides/showguide.php?guideid=157&page=1

Den kennst du nehm ich mal an.

Wenn pur lightdam,könnte man auch ne Prunkvolle Rüsi des Wals(4socks)
nehmen,die kann man mit etwas Geduld bei Anya shoppen.

Boots würd ich zu Gores wegen DS,CB und OW tendieren.
Amu > siehe Link
Ring 1 Raven
Ring 2 ?

MfGg Marco

Gores? Ich werde doch kaum Phys Dmg machen da wirkt doch garkein Cb usw oder? Wirkt der Leech von Draculs eigentlich auf den Lightdmg? Interessant wäre es mal zu wissen was alles auf den Lightdmg wirkt... z.B Lifetab? Sprich leeche ich dann mit dem kompletten Lightdmg? wirkt Ds sprich mache ich dann doppelten Lightdmg? ed vs demons wirkt oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
CB wirkt nur besser gegen monster mit niedriger physischer resistenz.
welchen dmg du machst ist wayne,solange es nahkampf is,wegen dem fernkampf malus
zu LT rät man nur,weil du sonst wohl gar nich leechen könntest mit ner mondsichel pb
das ganze ED gedöns wirkt nur auf phys dmg
 
Warum soll Mondsichel optimal sein? Wenn man schon mir grenzenlosem Budget an jeden Build herangeht, kann man sich auch ne Phasenklinge mit 6 Facetten gönnen. Immerhin wirkt die prozentuale Schadenserhöhung (bekanntlich) zweimal, da kommt schon ne Menge zusammen. Maxspeed ist natürlich trotzdem Pflicht, aber da kann man ja einfach der A1-Söldnerin Faith geben. Mit 10 Facetten (6 im Schwert, 4 in der Rüstung) hat man +50% Schaden, was bei doppelter Anwendung +125% Schaden bedeutet, also mehr als doppelt so viel Light DMG wie bei der Forti-Grief-Variante. :eek:
 
Also wenn du ne Faith Rogue hast,dann braucht du laut Calc nur noch 20ias von irgendwo. Da hast du dann ziemlich vielen Spielraum. Aber ich bezweifle,dass du,selbst mit Lifetab, noch leechen kannst mit einer 6sox pb. Aber wäre schon ein Schadensmonster dann.
 
Also wenn du ne Faith Rogue hast,dann braucht du laut Calc nur noch 20ias von irgendwo. Da hast du dann ziemlich vielen Spielraum. Aber ich bezweifle,dass du,selbst mit Lifetab, noch leechen kannst mit einer 6sox pb. Aber wäre schon ein Schadensmonster dann.

Warum sollte man dann nicht Leechen können? Man leecht doch dann mit dem kompletten Dmg den man austeilt oO... Wurde zumindest oben so geschrieben
 
Nee, eben nicht. Du leechst nur mit dem physischen Schaden. Ne PB hat 34 avg, macht mit ~500% owed immerhin 204. Das reicht mE, um mit Lifetap ganz gut über die Runden zu kommen. Bei 50% Resistenz der Gegner sind 50% Lifeleech halt 51 Leben pro Schlag, mehrmals pro Sekunde. Ist doch tutti.
 
Warum sollte man dann nicht Leechen können? Man leecht doch dann mit dem kompletten Dmg den man austeilt oO... Wurde zumindest oben so geschrieben

vielleicht ist es oben nicht klar geworden aber das "welcher dmg is wayne,solange nahkampf" hat sich NUR auf cb bezogen.
Mit eledmg kann man nicht leechen,geht nur mit phys
 
wenn du mit donnergott und light only einfach nur perversen schaden meinst dann lieber facetten pb als mondsichel.
aber mit nem physischen burner wird man glücklicher meiner meinung nach.
dass heist im optimalen fall grief und forti, den rest der ausrüstung auf maxspeed lutsch und cb ausrichten und freuen :)
wenn man dass kleingeld hat aber natürlich auch gerne facetten pb und facetten rüstung.
der flächenschaden der aura wird dadurch nämlich auch erheblich erhöht.
kann man sich ja mal ausrechnen was 10perf. blitzfacetten so kosten :ugly:
 
wenn du mit donnergott und light only einfach nur perversen schaden meinst dann lieber facetten pb als mondsichel.
aber mit nem physischen burner wird man glücklicher meiner meinung nach.
dass heist im optimalen fall grief und forti, den rest der ausrüstung auf maxspeed lutsch und cb ausrichten und freuen :)
wenn man dass kleingeld hat aber natürlich auch gerne facetten pb und facetten rüstung.
der flächenschaden der aura wird dadurch nämlich auch erheblich erhöht.
kann man sich ja mal ausrechnen was 10perf. blitzfacetten so kosten :ugly:

Meintest du wirklich Burner oder physischen Dreamer? o.o
 
verdammt - hast recht.
dreamer natürlich, nix mit feuer!
ich meinte man wird mit nem physischen dreamer meistens glücklicher; es sei denn du kannst dir 10 perf. Blitzfacetten und diese 4sockel rüstung mit ca. 100 life leisten.
 
@TE
da du den Gürtel nicht mit aufgeführt hast würde ich einfach
mal den TG in den Raum werfen. Macht dich auch Lightonly
immun gegen jeglichen Blitzschaden

Hab auch vor einen zu bauen. Mondsichel PB hab ich und gestern
ne JAH gefunden^^ Erstmal Traum in ein glaub königliches Schild 31@.
Kann nicht wirklich wählerisch sein bei den Rohlingen. Selbst die lvl 15
aura macht nur mit Widerstand gg Blitze schon bis 2,2k dam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben