• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dreamer-PvM-Guide für LoD 1.11

Die Aussage von EnricoPalazzo stimmt.
Würde es nicht so sein währe Infinity ja der Überkracher.

Mfg Acid
 
öhm ich hab dann noch eine frage zu dmg schild rohlinge. Ist es bei dem ed des schildes dann auch so wie bei gesockeltem ed in rüstungen, dass es nur auf den mit dmg gerechnet wird?
 
GurtHimself schrieb:
öhm ich hab dann noch eine frage zu dmg schild rohlinge. Ist es bei dem ed des schildes dann auch so wie bei gesockeltem ed in rüstungen, dass es nur auf den mit dmg gerechnet wird?
Ja, das ed wird nur auf Dmg gerechnet :consufed: Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, was du meinst..... Aber Schild-Ed wikrt wie Ruestungs-Ed von Juwelen oder Forti.
MfG Deathangel
€: Ahja :eek:, najo, Radnor wird deine Frage wohl beantwortet haben :keks: :D.
 
seit wann wird ED nur auf den min dmg rechnet :rolleyes:. ED geht nur auf den min dmg, wenn man ED UND MAX DMG auf EIN und dem SELBEN item hat. und so weit ich das weiß, betrifft das auch nur den max dmg von dem item wo ED UND MAX DMG drauf sind.


mfg
Radnor


EDIT: ich denk mal, das sollte nen min und kein mit sein DA ;).
 
kk, hab nicht gewusst dass das nur bei ed und max-dmg der fall ist. Ich kannte halt nur den bug dass das dann nur auf den min dmg gerechnet wird.
Aber thx jungs:D

€:des oben heißt natürlich min^^, ich weiß auch ned wie man t und n vertauschen kann^^
 
Dann hätt ich ncoh eine Frage zu Grief:

Wird der +damage nur bei Smite vor dem ed gerechnet oder auch bei ANgriffen? Kommt da wirklich erst der +damage und dann Macht/Forti etc?
 
Auszug aus dem Damcalc auf der mainpage:

Wegen eines Bugs ist die Schadensanzeige auf der Waffe und im Charakterbildschirm nicht korrekt, wenn auf einem Gegenstand die Eigenschaft +xx Schaden (z.B. Der Erlöser) vorhanden ist! In der Anzeige wird dieser Bonus zum Gesamtschaden addiert, während er bei der Schadensberechnung direkt auf den Waffenschaden addiert wird.

Wirkt also ganz normal auf den Waffenschaden, auch wenn das nicht angezeigt wird :)
 
Hmm ka ob das schonmal gekommen ist aber wäre es denn nicht sinnvoll den merc infinity zu geben und selber mit fana zu spielen? Hat man keine probs mit ias, hat genug pys dam und blitz sowieso.
 
barbMa schrieb:
Hmm ka ob das schonmal gekommen ist aber wäre es denn nicht sinnvoll den merc infinity zu geben und selber mit fana zu spielen? Hat man keine probs mit ias, hat genug pys dam und blitz sowieso.

Nein ist nicht so sinnvoll eine lvl 12 conv gegen einen selbstgeskillte 25iger Aura zutauschen. Alleine aus dem Grund das es scheisse ist sich auf den Akt2 Hohlkopf zuverlassen weil der ja nicht gerade die besten KI hat :p.

Dann würde ich noch lieber ne FAITH Rouge bevorzugen und dann normal conv skillen aber eigentlich braucht man das alles nicht weil man auch prima so auf 4fps kommen kann und lieber selber conv skillt.
 
Ahjo ok lvl 12 ist nicht so der bringer stimmt auch wieder. Ich dacht das wär höher. Und wirken tut das auch nicht so weit, stimmt. Hach, ich spiel zu selten pal merk ich grad :)
 
Die Infinity Conv dürfe wohl nur gegner bis 113 L-Resi pircen (was ich so im Kopf hab, dürfte aber ungefähr hinkommen.

Das mit dem Merc ist so ne Sache, also meinen Atack-Speed würde ich nicht von so einer kläglichen KI abhängig machen.

Ein HR-Merc ist zwar überflüssig, aber wenn ich müste würd ich wohl einen Machter mit Pride nehmen.

Mfg Acid
 
Zum Infinity:
Level 12 Conv.-Aura bringt -85Resis. Bei Immunen wird ja gefuenftelt, also ergeben sich noch -17Resis. Damit sind LIs mit bis zu 116Lres noch piercebar, sinst afaik alle normalen Monster. Nur Bosse, die durch Enchantments LI sind koennen teilweise nicht gepierct werden.
Aber wie gesagt, wenn schon HR-Schleuder (beim Dualdream hat man's ja ;)), dann entweder Faith-Ama (bleibt wenigstens meistens hinten) oder Pride Wuestenmoench :).
MfG Deathangel
 
Ich hätte da mal eine Frage bezüglich der Synergien, die ja auch auf die Shockaura des Dreams wirken. Warum wirken sich Defensiv Skiller, die ja die Synergien heben nicht auf den Schaden aus?
 
Weil eine Synergie nur ihren Bonus erlangt wenn man die punkte auch setzt. Mit Skiller oder + Items geht das nicht. Nur gesetzte punkte erhöhen die Synergie

E: hehe titan ;>
 
weil bei synergien generell nur wirklich investierte punkte in die berechnung miteinfließen.

edit: du postest zu schnell, cirax :)

mfg
 
Arrr
Bei den Synergien wirken nur gesetzt Punkt, keine +Skills ...

Im lezten Teil des Guides stehen Links, sieh dich da mal bei "wissenswertes über Auran"
 
thx für die schnelle antwort.
Ähm dann noch zum Smiteeinsatz(hellfire quest), reicht die conv aura mit der -verteidigung aus oder ist fana besser?
 
conv bringt drir ncihts beim smiten. da ist ganz klar fanatimus besser. sollte dann aber nen richtiger smiter oder ein leicht umgebauter fanazealot sien den man dafür verwendet.


mfg
radnor
 
smite hat keine cth abfrage (somit def, ar und lvl egal) und trifft zu 100 prozent.

sollte dann aber nen richtiger smiter oder ein leicht umgebauter fanazealot sien den man dafür verwendet.
warum? dafür reicht doch jeder pala mit gutem HS lvl und min einem punkt in smite.

mfg
 
Zurück
Oben