Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
acid800 schrieb:Aber der Blockwert ist hald ziemlich mies.
Originally posted by TitanSeal
nur die blockrate ist vergleichsweise niedrig
Besser kann mans nicht formulieren.zum eigengebrauch würd ichs sofort sockeln. wenn er es später vertraden will würd ich ein besseres nehmen damit der wiederverkaufswert höher ist.
wenn der wert egal ist, warum sehe ich dann so selten spieler die ihre high runenwörter verschenken? wenn schon zwischen 2 und 5 IST kein unterschied besteht, ist zwischen 2 und 0 doch auch keiner.Angesichts der Tatsache, dass man sowieso einen deutlich geringeren Gegenwert bekommt spielt es doch wirklich keine Rolle, ob man nun zwei oder 5 ist bekommt oder seh ich das falsch?
n0ne. schrieb:Hier geht's aber nicht um irgendwelche Trades/Dupe Diskussionen sondern um den Charakter "Dreamer" also bleibt doch bitte beim Thema.
Darüber kann man soviel diskutieren (in xx Threads )aber nicht hier bitte.
wenn der wert egal ist, warum sehe ich dann so selten spieler die ihre high runenwörter verschenken? wenn schon zwischen 2 und 5 IST kein unterschied besteht, ist zwischen 2 und 0 doch auch keiner.
lässt schreibt man meines wissens nach mit doppel-s.>Die subjektive Betrachtungsweise läst sich hier leider nur schwer ausschalten
da ist auch ein kleiner fehler drin .Verwendet man Grief, kann man sich das ll eigentlich sparen, da die 2 Maek den Manahaushalt durchaus am laufen halten. Außer man Chargt gern.