• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dreamer-PvM-Guide für LoD 1.11

nein addieren sich nicht.
 
:D die monster schummeln deinen char mit ekligen auren überlagerungen von dicht zusammen stehenden bosspacks(conv,macht,fana)(souls,moonis,puppets,skelletbogen schützem)tot ?
MACHT NIX!

schlag zurück!

schummel sie mit überlagerten auren von HR-RWS tot :lol:

edit

dass soll kein flame/antiHR runen kommentar sein
im gegenteil, ich finde den lustig. auch wenn ich mir den krempel niemals leisten werde.
 
Wenn du schon rumflamst, dann versuch doch bitte halbwegs rhetorisch und intellektuell stimmige Sätze zu formulieren!

:autsch:
 
Ich will mir so n Char machen.

Ich weiss aber nicht ob ich damit schon das richtige Schild gefunden hab.



oder

 
Naja die 41 Prisma am zweiten sind schon sehr nett. Aber der Blockwert ist hald ziemlich mies.
Wie viel Dex du da genau für MaxBlock brauchst kannst dir ja eh ausrechnen lasen, aber ich würd mal so auf 180-190Dex schätzen.
Das ist nun doch bissl sehr viel.

Ich würd dir raten noch bissl zu suchen, aber wenn du Stress hast kannst du gut in die Nr.2 sockeln.


Mfg Acid
 
von der def und den resiis her würde der zweite schild passen, nur die blockrate ist vergleichsweise niedrig. allerdings würdest du mit einer heilige-targe (bester block) nur 13 dex weniger brauchen und das ist ja nicht alzu viel.

mfg
 
acid800 schrieb:
Aber der Blockwert ist hald ziemlich mies.

Originally posted by TitanSeal
nur die blockrate ist vergleichsweise niedrig

*hust* schön das ihr bemerkt habt, das der schild defenitiv sich nciht auf einen pala sondern auf einer sorc oder einem druiden befindet *hust*. das ding hat auf nem pala 52% block, ist also garnicht so schlecht.


mfg
Radnor
 
ich hab mir die blockrate des schildes garnicht angesehen, schließlich steht ja auch nicht dabei welches char das ist. aber ein goldenes schild hat beim pala immer 52%, das merkt man sich mit der zeit schließlich. die heiliger targe hat 60%, das sind also 8% unterschied und somit brauche ich - wie gesagt - 13 dex mehr um den unterschied auszugleichen ;).

zum eigengebrauch würd ichs sofort sockeln. wenn er es später vertraden will würd ich ein besseres nehmen damit der wiederverkaufswert höher ist.

mfg
 
liegt auf der Sorc rum......also ist net schlecht, auch wenn es kein Eliteschild ist.
 
*schämm*
hab gurz vergessen das es neben dem Pala noch andere Chars giebt!^^

zum eigengebrauch würd ichs sofort sockeln. wenn er es später vertraden will würd ich ein besseres nehmen damit der wiederverkaufswert höher ist.
Besser kann mans nicht formulieren.

Mfg Acid
 
Jaja, der Wiederverkaufswert von Dream ist sehr wichtig.... :rolleyes:
 
es gibt durchaus auch leute, die nur immer einen oder zwei chars gleichzeitig ausrüsten...

es ist schon verständlich, wenn man gegen das ertraden von high runes ist. aber was am vertraden selbiger auszusetzten ist, ist mir nicht wirklich klar.

mfg
 
Dass man ein item, das eigentlich viel mehr wert ist für quasi lau verkauft. Für mich hätte eine selfound JAH einen persönlichen Wert von IST im zweistelligen Bereich, wenn ich sie überhaupt vertraden würde. Angesichts der Tatsache, dass man sowieso einen deutlich geringeren Gegenwert bekommt spielt es doch wirklich keine Rolle, ob man nun zwei oder 5 ist bekommt oder seh ich das falsch?

Nur, wenn die JAH sowieso nicht selffound ist spielt der Wiederverkaufswert eine Rolle und dann steht bereits der Erwerb in einem komplett anderen Licht. Ich kaufe die Rune für 4 IST und will Dream dann für 6 IST wieder verkaufen. Dann schau ich auch im Hinblick auf den Wiederverkaufswert auf die tradepreise. Trade ich keine HR für Dream ist es sowas von latte.

Gehen wir vom channeltrader als Norm aus, wenn wir über Dream reden? Wollen wir diesem Klientel auch noch Ratschläge geben? Ich persönlich halte davon Nichts, aber klärt mich auf....
 
Hier geht's aber nicht um irgendwelche Trades/Dupe Diskussionen sondern um den Charakter "Dreamer" also bleibt doch bitte beim Thema.
Darüber kann man soviel diskutieren (in xx Threads )aber nicht hier bitte.
 
Angesichts der Tatsache, dass man sowieso einen deutlich geringeren Gegenwert bekommt spielt es doch wirklich keine Rolle, ob man nun zwei oder 5 ist bekommt oder seh ich das falsch?
wenn der wert egal ist, warum sehe ich dann so selten spieler die ihre high runenwörter verschenken? wenn schon zwischen 2 und 5 IST kein unterschied besteht, ist zwischen 2 und 0 doch auch keiner.
wie er an die JAH gekommen ist und welchen wert sie für ihn hat, ist mir eigentlich egal. meine aussage ist allgemein gültig und auf die ewige dupe-diskussion lasse ich mich garnicht erst ein.
ich verstehe auch nicht, warum jeder der sich eine high rune aus dem channel holt, automatisch vermögend ist und IST runen im zwei- bis dreistelligen bereich besitzen soll. selbst wenn sie gedupt ist, kann er also gezwungen sein sie zu verkaufen, weil er sonst nichts/kaum etwas hat.

ja, war auch schon mein letzter post zu diesem thema.

mfg
 
n0ne. schrieb:
Hier geht's aber nicht um irgendwelche Trades/Dupe Diskussionen sondern um den Charakter "Dreamer" also bleibt doch bitte beim Thema.
Darüber kann man soviel diskutieren (in xx Threads )aber nicht hier bitte.

Umso weniger finde ich haben tradepreise für das Thema irgendeine Relevanz....

wenn der wert egal ist, warum sehe ich dann so selten spieler die ihre high runenwörter verschenken? wenn schon zwischen 2 und 5 IST kein unterschied besteht, ist zwischen 2 und 0 doch auch keiner.

Richtig. Im Prinzip heisst eine selffound JAH samt Dream zu vertraden es mehr oder weniger verschenken, da spielen die minimalen Unterschiede des Wiederverkaufswerts abhängig vom Rohling imho kaum eine Rolle.
 
da ich grade nichts zu tun habe, hab ich mal den guide gelesen. ich finde, du verallgemeinerst zu sehr. so hat der phys dreamer mit forty zum beispiel durchaus eine sehr gute defense.
auch mit der stattung bin ich nicht ganz einverstanden. als phys dreamer mit forty bringt mir das ed durch str schon etwas. eigentlich sogar mehr als beim zealer, da wir keine schadensverstärkende (auf phys dmg bezogen) aura haben und somit das ed durch str vergleichsweise bedeutender ist als beim zealer.

auch die notwenigkeit von fhr kann ich nicht wirklich nachvollziehen. wenn ich das mal so überschlage, komme ich locker auf 1k3 life. mit ein paar life charms im inventar kommt man auch auf 1k5 life. damit die animation überhaupt einsetzt, bräuchte ich dann einen erhaltenen schaden von 125 und den können auch nicht sehr viele monster austeilen (und erst recht, falls ich noch von einem item phys red bekomme). wenn ich mal von leicht zu erreichenden 3k def ausgehe, ist die chance getroffen zu werden dank max block etwa 14-18%.
jetzt braucht man also ein monster, das überhaupt 125 oder mehr schaden anrichten kann (vergleich: ein MoD macht 80-130 dmg, ein giftfürst im cs 96-153). dann muss dieser schaden auch per zufallsprinzip ausgewählt werden (beim MoD beträgt die chance 11%, beim giftfürst 50%) und schlussendlich auch noch def und block überwinden (beim MoD beträgt die chance 17,6%, beim giftfürsten 15,7%). und in diesem fall soll eine um einen frame schnellere animation wirklich eine bedeutende rolle spielen?

alle angaben beziehen sich auf einen lvl 90 char mit 3k def (leicht zu erreichen) und 1k5 life (zumindset mit ein paar chars leicht zu erreichen).

sonst aber sehr gut geschrieben top:

edit: noch so nebenbei:

>Die subjektive Betrachtungsweise läst sich hier leider nur schwer ausschalten
lässt schreibt man meines wissens nach mit doppel-s.

Verwendet man Grief, kann man sich das ll eigentlich sparen, da die 2 Maek den Manahaushalt durchaus am laufen halten. Außer man Chargt gern.
da ist auch ein kleiner fehler drin ;).

mfg
 
huhu..

bin gerade dabei mir nen dreamer zu machen.. hab die 17 oder so pages ned alle gelesen und viel selbst probiert. bin bei mir für ne mischung mit beast und stärke gekommen wegen leeching..ob dass das sinnvollste ist egal :) einem muss es gefallen...

hab nen dream pala shield rohling

ist aber schutzschild wegen str req und hat +15%ac somit hat es grund vertreilgung wie die großen.. (schutzschild = weils stylisch ist;) )
dazu noch +38 all resis meint ihr das reicht?

lg do
 
Zurück
Oben