• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dreamer-PvM-Guide für LoD 1.11

normal forti

in übertrist verrat weil ich dracs nehm und ias brauch. und fade ist natürlich auch ganz praktisch. wobei ich die res auch mit forti hab^^ auße rgift glaub ich:clown:
 
ich hab mit meinem light-only auch lange trist gemacht bis ich meine kickse angefangen hab. nen smiter is natürlich um einiges schneller, aber mit dem dreamer gehts auch gut ;)
 
finde ja^^

naja hhmmm ich baue mir jetz nen HH-Wb weiter und zeig dem Dream den rücken.
 
so, grad nochmal trist gemacht. bei baal auf goblin+gulli geswitcht und gesmitet, dauert damit auch wie die anderen kollegen nur paar sekunden.
 
Meine neuersten Erungenschaften^^

:kiss:
293rm7.jpg
:kiss:


5143cm0.jpg



20143mr9.jpg


...

sorry4ot, aber ich musste das irgentwo posten

Mfg Acid
 
der erste ist ein echtes schmuckstück, cg dazu :eek:

aber wohl auch der einzige in diesen dimensionen, r8?
also ich schaff per invent gradmal knapp was über 600 avg-lightdmg rauszuholen... ^^

müsste aber eh mal meinen light-only rebuilden, gestern ne hübsche elite life-rüsse mit 4soxx gekriegt jetzt mal auf sigons umstellen - hoffe ich komm mit 27ll aus, sonst werdich mir ne bessere CM suchen müssen...
 
joa, der 90er ist der einzige den ich habe und jeh gesehen habe^^
aber von den anderen hab ich ein paar
muss auch mal ausrechen was da in summe rauskommt

gn8

mfg Acid
 
soo
25-998 L-Dm
221 Life
20frw
5fhr

auch mal interessant zu wissen was da so zusammenkommt
 
Die charms sind allesammt sehr schön acid.

Allerding frage ich mich, wozu die auf nem Dreamer gebraucht werden.
Den 93'er sc würde ich mir wohl immer zum prollen ins inv. legen! :angel:

Ich nehme lieber MAX/AR/LIFE charms. Denn Schaden habe ich ohnehin genug und mehr phys dmg = mehr leech.

Ist aber sicher ne Build- / Geschmacksfrage..
 
mit grief leecht man anyway mehr als genug ;)
auf nem light-only mit CM machen light-dmg mehr schaden
und ein anständiger max/ar/life kostet mehr als ein volles inventar mit durchschnittlichen light-dmg charms

kA was du mit max/ar/lifern auf nem dreamer möchtest - ist noch viel eher zum prollen als der 93er charm...
 
Joa, der 93er ist zum ansehn da^^

Naja, Max/life sicher auch eine sinnige Variante, aber sie macht hald weniger Dm
Wenn man mal eine senktechte Reihe im Inventar betrachtet so kommt man mit durchschnittlichen Charms auf 13max oder 4-160 L-Dm.
Was am Ende eine Steigerung des Max-Dm´s von 110 oder eine zusätzlichen Avg L-Dm von ~160 hat.
Des weiteren sind wirklich gute Max/lief´s auch bissl teuer, wenn auch meist leichter zu bekommen als gute L-Dm Charms.

Joa, ich hab locker genug leach, da wollt ich hald noch bissl Dm rauskitzelt.
Am Ende bleibts Geschmackssache!


Mfg Acid

Add: Naja, Preislich machts nicht wirklich nen großten Unterschied.
3/ar/16-17 kostet etwa das gleiche wie 20Life/4x L-Dm


Mfg Acid
 
Bei meinem Dreamer habe ich halt nicht das Gefühl er bräuche noch viel mehr Schaden. Es fällt ja ohnehin alles ausser Bosse nach der zweiten Eiferserie. :D

Da mein Dreamer nur 11 ll und ein schlechtes Grief ( habe leider nuir ein 341er gebaut :cry: ) pushe ich den physischen Schaden noch einwenig mit max/ar/life GC's.

SC's sind mir zu teuer und stehen für mich preislich in keiner Relation zum Nutzen.
Ich bin kein Perfektionist, weil ich eben keine lust auf das traden oder 24/7 zocken habe.
 
Wenn du meinst das beim pur Element Dreamer nen Grissi oder life 4 sox Armour hilft wäre das viel zu teuer! Was hältst du von Ormus?:D
 
Hm, interessant !
Hat zwar außer den unglaublichen "10-20" zu Verteidigung absolut NICHTS, was uns interessieren könnte, aber 15 Blitz von Haus aus + noch ein freier Sockelplatz hören sich doch wirklich gut an.
Mit ner 5/4 ( 5 5 sind so teuer o_O ) wären das effektiv 24 % mehr von rund 7 K .... ganz lecker, wie ich finde...
Ne 15 % Lightning Ormus bekommste ja hinterhergeschmissen, solang se keinen Kettenblitz/Blitz hat.
 
warum 24% die +20% werden quadratisch verrechnet.
ormus ist offensiv recht nett, bietet aber defensiv eigentlich nur etwas def.

mfg
 
Gut :) dann werd ich mir nen Ormus zulegen...Vom Style auch ganz lecker :D Aber ich werd wohl eher 4/5 Facette rein machen ;)
 
habe irgendwo gelesen dass FC sich auf die zaubergeschwindigkeit der blitzaura auswirkt-im Guide steht dazu aber nix..
ist das zu vernachlässigen oder sollte man FC auf der ausrüstung miteinbeziehen? wenn ja wie?
 
Zurück
Oben