• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dreamer-PvM-Guide für LoD 1.11

ok danke :)
ich hätt gern ne blaue dream knochenfratze, da brauch ich einfach eine mit cold dmg und 3 socks oder ist das nic möglich?
 
Ist nicht möglich da du Runnenwörter nicht in magische Gegenstände sockeln kannst
 
Voraussetzungen: Euer Paladin braucht einige Punkte in Heiliger Schild und eine Schadensaura (Macht, Konzentration, Fanatismus)

wirds dann bei nem dreamer nicht schwer, der mit eifer unterwegs is oder waren die oben genannten drei nur ne auswahl? ;)

da brauch ich einfach eine mit cold dmg und 3 socks oder ist das nic möglich?

der helm muss non magisch sein, so wie es bei runenwörtern üblich is
sollte also nicht möglich sein ..
 
hmpf also ises nur möglich ne 3 socks bone mit life zu finden^^ die wäre dann rot!? aber müsste doch was blaues auch möglich sein oder nicht?
 
blau, rot etc is schon möglich .. da life, cold dmg als affixe

aber damit kannste kein dream bauen!
die rohlinge müssen nicht magisch sein!
 
naja aber 3 socks helme mit life gibts schon.. sind dann nich rot? und wieso sollt ich kein dream bauen können
 
Amaplayer14 schrieb:
naja aber 3 socks helme mit life gibts schon.. sind dann nich rot? und wieso sollt ich kein dream bauen können

weil man in magischen gegenständn keine runenwörtr sockeln kann und da nen HELM mit LIFE und 3 SOCKELN nunmal MAGISCH ist, gehts eben nicht...wurde aber schon 3+ mal erwähnt.
 
erdmännchen, nö du musst dann halt cb lastig fahren und mit eifer arbeiten da es ums cb anbringen geht im ersten moment, und dank conv triffste auch öfter mal ^^

oder du packst halt paar punkte in conze oder fana oder noch besser.... kloppst die träumerei zu charsi und baust nen einfachen fana auf der tristram locker wegrotzt
 
is schon klar .. ich wollt auch mit meinem dreamer kein trist machen

wollte durch mein nachhacken nur wissen, obs wirklich so einfach ist den dreamer mit zeal zum "trist könig" umzurüsten ;)

€:
das hab ich mir mit trist und dreamer auch gedacht b.haart ..
 
So am Rande...

Kommt es nur mir merkwürdig vor, dass wir auf india mittlerweile guides für Leute schreiben die in der lage sind zwei Dreams zu finanzieren aber nicht wissen, dass Runenwörter nicht in magische Rohlinge gesockelt werden können?

Und Dreamer für Trist? :lol:

Der Dreamer war, bevor er den drolligen Namen des RWs verpasst gekriegt hat, ein Convpala. Dieser setz auf was? Na, na? Genau, auf Elementarschaden. Und was setzt der paladin klassischerweise in Trist ein? na? Na? Genau, smite. Und wie wirkt Eleschaden bei smite? Na? Na? Genau, gar nicht -.-

Er hat keine schadenserhöhende Aura, kaum +skills, etc. Meist ist noch nichtmal HS max. Und da hilft dann auch das ganze HR-Gerödel nicht.

Bye, bye Dreamer. cu, aber nicht in Trist

Grüsse Bernd
 
bernd, frag mal mike oder dennis wie sich convzealer in trist machen ;)
 
geht recht gut, da der dreamer schona fu cb kommt und dank conv auch gut treffen
 
Ähhm ja, ich benutze also statt mit einem irgendwie gearteten Pala der CB und smite einsetzt sowie eine unterstützende Aura einen Pala der Elementarschaden einsetzt gegen den so macher der Übers sowieso nahezu immun ist, schwenke mein Schwert aber nicht nur gegen einen Gegner, sondern gegen gleich bis zu fünf. Sehr schöne Idee. Aber dafür trifft man annähernd so gut, wie mi Smite, dass die Angriffe geblockt werden können ignorieren wir im Laufe der Argumentation einfach.

Der Dreamer hat Nichts, aber auch rein gar Nichts, was ihn für Trist präferiert, nein die dummen HR-RWs sorgen dank Verwirren auch für leechfreie Phasen, die Eleaura ist mehr als sinnlos, er kann kaum Resis stacken, etc.

Klar, jetzt kann wieder der eine oder Andere ankommen und sagen: "Nimm einfach die beiden Dreams weg hau Gulli + Zaka drauf, nimm noch Erlöser, etc. dann geht das schon." Das dürfte dann aber wohl auch auf jeden xbeliebigen Char zutreffen der mindestens 1 Puunkt smite und 1 Punkt HS hat.

Ob der Dreamer Trist mit viel Verrenkung und ohne dass er den Namen auch weiterhin tragen kann schafft? Selbst eine Ama schafft Trist. Ob er irgendwie dafür geeignet ist? No sir. Ausser man klassifiziert Eignung bereits darin, dass im Charakterscreen "Paladin" steht.

Grüsse Bernd
 
1. verwirren und so schmarrn wirkt nicht auf die übers

2. was ihn für trist geeignet macht? eigentlcih nichts, aber was macht einen summoner für trist geeignet?

nur weils hr's sind musst du ja nicht sooo empfindlcih reagieren, es geht mit einem normalen convler, also wirds auch mit dem dreamer gehen. (grief, forti/duress, gores nutzt man wahrscheinlich sowieso)
 
Kage KFSRZ schrieb:
2. was ihn für trist geeignet macht? eigentlcih nichts, aber was macht einen summoner für trist geeignet?

Viele Blocker? LT an Bord? Distanzkämpfer? Und wirklich geeignet?

Und entweder ich nutze smite oder Eifer. Mit smite muss ich nun Verwirren nicht fürchten, dafür macht man annähernd keinen leechfähigen Schaden, mit Eifer hat man Verwirren das einem Nichts nutzt weil die Monster direkt vor einem stehen und leeched Nichts mehr. Brust oder Keule?

Die Frage ist doch nicht ob man jeden xbeliebigen Char umrüsten kann damit er mit Mühe und Not Trist schafft sondern ob der Char irgendwie "geeignet ist" und hier schlägt beispielsweise der standardmässige lamerdin den Dreamer um so viel, dass der Dreamer ihn nur noch schemenhaft am Horizont sieht.

Grüsse Bernd
 
und wenn man nur einen dreamer hat und keinen lam0r? warum gibt es leute die sagen, dass man mit einem ranger trist schafft... auch nicht optimum

es gibt auch leute die irgendwie einen mf-fanazeal machen, ist fürs mf-en aber auch nicht wirklich das optimum
 
kinners, ihr seid so anstrengend...benutzt euren kopf und guckt doch mal, ws der dreamer alles an auren eh geskillt hat.
er hat z.b. 1 punklt in macht. damit hat er eine offensivaura, die seinen physischen schaden erhöht. dann hat der kleine süsse meist noch die waffe GRIEF inner hand hier. damit ist das leechproblem auch gegessen. damit leecht er min genausoviel, wie die smiter die mit black rumrennen. dann zieht der kleene noch seinen schild und seinen helm aus und nimmt an derenstelle gulli + nen spirit. wenn er jetzt noch ne forti an hat, ist der kleine wirklich stark genug um auch tristram zu schaffen.
also, was bitte ist so schwer daran, einfach mal ein wenig das equipmnet umgestalten, so das ein charakter das scahfft, was man gerne möchte.......ihr seid echt antregend....
 
bin ich gerne :D

nja, umbedingt ausziehen muss man weder den helm, noch den schild, bieten ja beide res und die aura helfen auch gegen die gespenster.

und dazu nimmt man noch macht (oder falls man es angeskillt hat, Fana) und kloppt ein wenig rum
 
Radnor schrieb:
kinners, ihr seid so anstrengend...benutzt euren kopf und guckt doch mal, ws der dreamer alles an auren eh geskillt hat.
er hat z.b. 1 punklt in macht. damit hat er eine offensivaura, die seinen physischen schaden erhöht. dann hat der kleine süsse meist noch die waffe GRIEF inner hand hier. damit ist das leechproblem auch gegessen. damit leecht er min genausoviel, wie die smiter die mit black rumrennen. dann zieht der kleene noch seinen schild und seinen helm aus und nimmt an derenstelle gulli + nen spirit. wenn er jetzt noch ne forti an hat, ist der kleine wirklich stark genug um auch tristram zu schaffen.
also, was bitte ist so schwer daran, einfach mal ein wenig das equipmnet umgestalten, so das ein charakter das scahfft, was man gerne möchte.......ihr seid echt antregend....

80% OED FTW!!!!

Also dann haben wir den Dreamer so umgerüstet, dass er eigentlich Nichts mehr hat, was ihn als dreamer auszeichnet und Trist mit Zähne zusammenbeissen gerade so schafft. So am Rande wusste ich nicht, dass der Dreamer Griefs bereits eingebaut hat :eek:

Oder warte ich hab noch Verbessungsvorschläge. Wir skillen einfach mehr in HS und setzen noch ein paar Punkte in Fana, legen ihn auf CB aus....... ach ne, dann ist es ja ein Fanazeal... verdammt.

nja, umbedingt ausziehen muss man weder den helm, noch den schild, bieten ja beide res und die aura helfen auch gegen die gespenster.

584 Blitzschaden alle zwei Sekunden FTW!!! 15% prisma FTW!!! -.-

Also dann Grief + 300% OED und 15% CB gegen die Übers? Gute Idee finde ich -.-

Wieso eigentlich nicht nackt?

Grüsse Bernd
 
Zurück
Oben